Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt den rc2 installiert und ich wollte gerne wissen wie man nun den rechner auf 4 bit laufen lässt weil so wie jetzt laufen die meisten trotzdem auf 64bit
ich habe jetzt den rc2 installiert und ich wollte gerne wissen wie man nun den rechner auf 4 bit laufen lässt weil so wie jetzt laufen die meisten trotzdem auf 64bit
Die meisten was?
Und was meinst du mit 4Bit?
Das normale Windows XP läuft in 32Bit
Mit Windows XP 64Bit läuft Windows mit 64Bit
Um Anwendungen von 64Bit profitieren zu lassen, müssen diese 64Bit unterstützen.
Wo genau dein Problem ist, verstehe ich nicht.
Nun das WindowsXP 64x rc2 läuft immer auf dem 64 bit modus. Und alle internenen Windowsprogramme auch, aber die normale software hat noch 32 bit. Also laufen diese auch nur auf 32 bit, dieses wird aber vom Windows so erkannt und führt die Anwendung aus. Da ein Amd64 problemlos mit beiden modusen arbeiten kann.
erstmal sorry wegen den Fehlern das waren noch die auswirkungen von gestern abend mit diesem böse bösen alkohol
gut weil ich dachte da gibt es was zum umschalten das der prozessor nur auf 64 bit läuft und damit die anderen programem auch unter 64bit laufen wie zb steam