• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 2000 oder windows Xp oder....

S

syprix

Gast
Hallo, ich würde gerne mal eure meinung wissen!
ich habe leider einen unreparablen fehler in meinem system verursacht, bin dadurch gezwungen alles neu drauf zu spielen, ich habe die ganze zeit mit win xp prof gearbeitet, war auch recht zufrieden, aber ich habe noch win 2000 zu hause. Ich würde von euch gerne mal wissen welches der beiden betriebssysteme ihr doch eher empfehlen würdet, oder würdet ihr gar eine ganz andere version nehmen, und wenn warum entscheidet ihr euch für das gewählte system?!?!?!?

gruß syprix :top: :hop: :finger: :-P

syprix am 25.11.2004 14:46 schrieb:
Hallo, ich würde gerne mal eure meinung wissen!
ich habe leider einen unreparablen fehler in meinem system verursacht, bin dadurch gezwungen alles neu drauf zu spielen, ich habe die ganze zeit mit win xp prof gearbeitet, war auch recht zufrieden, aber ich habe noch win 2000 zu hause. Ich würde von euch gerne mal wissen welches der beiden betriebssysteme ihr doch eher empfehlen würdet, oder würdet ihr gar eine ganz andere version nehmen, und wenn warum entscheidet ihr euch für das gewählte system?!?!?!?

gruß syprix :top: :hop: :finger: :-P

Windoof bleibt Windoof, aber mit der letzten Version, also XP bist Du auf jeden Fall besser dran, das ist eindeutig das bisher beste und stabilste Windows, nur schade das man Microsoft nicht so einfach boykottieren und zu einer anderen Firma wechseln kann. Über die scheiß Microsoft Politik könnte ich mich ohne Ende aufregen und Linux ist leider keine wirkliche Alternative, besonders nicht für Zocker!

Hmm... ein Entscheidungsgrund koennte sein:

Win XP duerftest Du ohne Probleme einfach ueber Dein altes OS drueberinstallieren koennen.
Da Win2000 ja eher ein Downgrade ist musst du wahrscheinlich erst die C: Platte formatieren.

Ansonsten hab ich mit Win2000 nicht viel gearbeitet... und MacOS X laeuft auf PC ja nicht :( ;)

nun ja, ich hatte windows und linux drauf, aber ich verstehe linux einfach nicht...überhaupt nicht ! Ich wollte linux nutzen, beim zocken weil win xp den cpu so derbe beansprucht, ist das eigendlich bei der 2000 version besser ?

Zurück