• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10 - USB Controller setzt aus

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Liebe PC-Games Community,

habe aktuell leider das Problem, nachdem ich das Windows 10 Upgrade von 8.1 durchgeführt habe, wenn ich einen USB Stick oder Festplatte an das Notebook anschließe, sich kurz die USB-Maus aufhängt, und dann wieder normal weiter funktioniert als ob die Zuordnung im USB Controller kurz flach liegt oder so, hat da jemand ähnliche Erfahrung damit?

liebe Grüße
Dominik
 
Das Upgrade auf Win10 gibt's doch noch gar nicht. :O Sondern lediglich die Beta Version.
 
Zurück