Windows 10: Microsoft hält nichts von Cross-Plattform-Zwang für Spiele

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Microsoft hält nichts von Cross-Plattform-Zwang für Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Windows 10: Microsoft hält nichts von Cross-Plattform-Zwang für Spiele
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Bei manchen Spielen geht's problemlos, bei anderen ist es schwierig. Bei Sportspielen wie FIFA, PES oder NBA2k wäre es zum Beispiel kein Problem, da Xboxler mit PClern spielen zu lassen.
Bei Shootern dagegen stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor. Da würde es wohl gar nicht funktionieren.
 
Oben Unten