• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Kein Icon für Upgrade - Aktivierung unter Windows 7 und Win 8

Keine ahnung wo ich es gelesen habe glaub war ned mal hier willst nur erwähnen bevor einer formatiert und das umsonst^^

Hab mir mit dem tool das iso geladen da ich gelesen habe das die cd keys von win 8 auch gehen...
Bei mir ging es aufjedenfall nicht.

Musste win8 drauf haun und mitn microsoft tool formatieren. Dann konnte ich auch ohne key installieren...

Jetz ist alles aufjedenfall so wie es sein sollte, zufrieden war ich schon mit win 8.1 nun mal win 10 abchecken^^

Keine ahnung wo ich es gelesen habe glaub war ned mal hier willst nur erwähnen bevor einer formatiert und das umsonst^^

Hab mir mit dem tool das iso geladen da ich gelesen habe das die cd keys von win 8 auch gehen...
Bei mir ging es aufjedenfall nicht.

Musste win8 drauf haun und mitn microsoft tool formatieren. Dann konnte ich auch ohne key installieren...

Jetz ist alles aufjedenfall so wie es sein sollte, zufrieden war ich schon mit win 8.1 nun mal win 10 abchecken^^

Mit der Iso kannst du auch ein Upgrade machen. Dein Win 7/8.1 muss aber installiert sein und du darfst nicht mit der DVD booten. Einfach in deinem alten Windows die gebrannte win 10 DVD, usb stick, oder was man auch hat, einlegen und dann das Upgrade durchführen.
Gleich eine Neuinstallation geht nicht, weil du ja (noch) keinen Key hast.

hatte bis eben mit Win7 Ultimate auch kein icon für die Reservierung, hab lediglich die letzten paar optionalen Updates installiert und schon war das icon da

also alle optionalen Updates bis auf die 33 Sprach und den Skype Patch, die brauch kein Mensch

Zurück