ElWampo am 28.02.2005 16:10 schrieb:ich habe gehört das winamp von alleine übergänge von lieder machen kann oder macht nur ich weiß net wo man das einstellt und wollte fragen ob des einer von euch weiß??
thx
Wampo![]()

ElWampo am 28.02.2005 16:10 schrieb:ich habe gehört das winamp von alleine übergänge von lieder machen kann oder macht nur ich weiß net wo man das einstellt und wollte fragen ob des einer von euch weiß??
thx
Wampo![]()
Weird_Sheep am 25.01.2006 21:08 schrieb:ElWampo am 28.02.2005 16:10 schrieb:ich habe gehört das winamp von alleine übergänge von lieder machen kann oder macht nur ich weiß net wo man das einstellt und wollte fragen ob des einer von euch weiß??
thx
Wampo![]()
Also, bei Winamp 5.x isses ein wenig versteckt:
Bei dem haupten Fenster ist ganz rechts unten der Winampblitz und direkt links daneben kann man ein Zusatzconfigmenü ausklappen (total schwachsinnig...)
Dort dann unter Equalizer, die Taste mit den 2 Pfeilen drauf aktivieren, und rechts daneben kannst du die Fading Zeit zwischen 0 udn 20sec einstellen.
Afaik musst du aber die Wiedergabe vorher mit Stopp unterbrechen, bevor das Ding was tut.
Jetzt geht's hier um mein Problem, bitteschön! 
Dimebag am 25.01.2006 21:12 schrieb:Weird_Sheep am 25.01.2006 21:08 schrieb:ElWampo am 28.02.2005 16:10 schrieb:ich habe gehört das winamp von alleine übergänge von lieder machen kann oder macht nur ich weiß net wo man das einstellt und wollte fragen ob des einer von euch weiß??
thx
Wampo![]()
Also, bei Winamp 5.x isses ein wenig versteckt:
Bei dem haupten Fenster ist ganz rechts unten der Winampblitz und direkt links daneben kann man ein Zusatzconfigmenü ausklappen (total schwachsinnig...)
Dort dann unter Equalizer, die Taste mit den 2 Pfeilen drauf aktivieren, und rechts daneben kannst du die Fading Zeit zwischen 0 udn 20sec einstellen.
Afaik musst du aber die Wiedergabe vorher mit Stopp unterbrechen, bevor das Ding was tut.
Äh, die Frage war vom Februar letzten Jahres![]()
Jetzt geht's hier um mein Problem, bitteschön!
![]()

Joa, das hab ich schon probiert.Test-Driver am 25.01.2006 21:23 schrieb:Es gibt bei Winamp 5 unter den DirectSound-plugin Einstellung den Schieberegler für "Buffer-ahead on track change", auf 500 - 1000ms eingestellt können Lieder unterbrechungsfrei wechseln (wenn sie richtig gerippt wurden).
Ich weiß nicht mehr ob es diese Funktion unter Winamp 2 schon gab, falls nicht musst du wohl zu version 5 wechseln.

Jo habe Lame benutzt, werd mir den Link angucken, dankeVector am 25.01.2006 21:35 schrieb:@Dimebag: Hast du Lame zum encoden benutzt? Könntest dir auch noch mal http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1099 anschauen.

Dimebag am 25.01.2006 22:02 schrieb:Jo habe Lame benutzt, werd mir den Link angucken, dankeVector am 25.01.2006 21:35 schrieb:@Dimebag: Hast du Lame zum encoden benutzt? Könntest dir auch noch mal http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1099 anschauen.![]()