• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

winamp spielt keine ordner

klausbyte

Spiele-Kenner/in
ich hab das eigentlich seit ich vista drauf hab, also n halbes jahr scho aber jetzt regts mich immer mehr auf.

winamp spielt manchmal(!) keine ordner, wenn ich auf den ordner rechtsklick und play with winamp mache.

dieses phänomen tritt eigentlich immer auf wenn z.b. eine playlist oder andere mediendaten wie bilder in dem ordner sind.

weiss jemand was man dageen tun kann?

http://suicidesolution.net/for/winamp.jpg

das hat je funktioniert mit den ordnern?
bin wohl schon zu lange bei iTunes (jaja, ich weiss... :-D ).
ich habe früher immer den ordnerinhalt mit CTRL&A markiert und "enqueue in Winamp" gewählt...

HanFred am 08.09.2007 12:41 schrieb:
das hat je funktioniert mit den ordnern?
bin wohl schon zu lange bei iTunes (jaja, ich weiss... :-D ).
ich habe früher immer den ordnerinhalt mit CTRL&A markiert und "enqueue in Winamp" gewählt...
ja. das funktioniert auch heute noch manchmal :o
und auf meiner alten xp installation auch immer.

klausbyte am 08.09.2007 12:50 schrieb:
fu! und warum gehts bei mir net immer??
kA. Ich habs grad nochmal mit allen möglichen Konstellationen probiert. Ordner mit mp3, Ordner mit wav, Ordner mit mp3 oder wav und anderen Dateiformaten, Ordner mit Ordnern mit mp3 oder wav - funktioniert immer. Muss wohl tatsächlich an Vista liegen. Hast du in letzter Zeit irgendwas umgestellt?

SSA

Zurück