• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp & Media Player

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi!

Denn Media Player kann man wenn man ihn Minimiert in der Symbolleiste sehen und dort Songs weiter / zurück etc.
Geht das irgenwie mit dem Winamp auch?

Formulier deine frage nochmal so dass ich sie auch versteh, wenn du was minimierst hast du ganz normal den task in der taskleiste, was willst du nun dort haben?

PS: wieso hast du nen logout link in deiner sig?

URSHAK am 31.08.2005 14:48 schrieb:
Formulier deine frage nochmal so dass ich sie auch versteh, wenn du was minimierst hast du ganz normal den task in der taskleiste, was willst du nun dort haben?

wenn man den windows media-player minimiert, kann man eine spezielle media-player-symbolleiste aktivieren, die aussieht wie ein ganz normales minimiertes fenster, aber alle bedien-elemente hat (vorwärts, zurück, play, stop, lautstärke usw.)

@topic:
mir ist keine derartige funktion für winamp bekannt.

DoktorX am 31.08.2005 15:39 schrieb:

Gunter hats richtig formuliert.

Ich finds lustig. %-)

Also wenn ich auf mein Winamp doppleklicke wird es ganz klein ( wie gesagt die wichtigsten Teile bleiben erhalten). Allerdings sit es dann nicht in der Taskleiste, sondern ist beliebig verschiebbar.
Es kann allerdings sein, dass dies Skinsprzifisch ist. Zur Info, ich hab den MMD3-Skin laufen...

ocirnes am 01.09.2005 08:55 schrieb:
und wie aktiviert man die symbolleiste??
Beim WMP? Rechte Maus auf die Taskleiste, dann ganz oben auf Symbolleisten, und dann (oh Wunder*g*) auf Windows Media Player. ;-)

Thats it.

(der MP taucht aber erst dort auf wenn du ihn öffnest und das Fenster minimierst)

vinc am 01.09.2005 02:39 schrieb:
DoktorX am 31.08.2005 15:39 schrieb:

Gunter hats richtig formuliert.

Ich finds lustig. %-)

Also wenn ich auf mein Winamp doppleklicke wird es ganz klein ( wie gesagt die wichtigsten Teile bleiben erhalten). Allerdings sit es dann nicht in der Taskleiste, sondern ist beliebig verschiebbar.
Es kann allerdings sein, dass dies Skinsprzifisch ist. Zur Info, ich hab den MMD3-Skin laufen...

Cool danke. Habe auch den MMD3! :top: :top:

Zurück