• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp Media Library gelöscht - wieso?

Vollmi

Hobby-Spieler/in
Winamp Media Library gelöscht - wieso?

Hi! Als ich grade mein Winamp aufgemacht hab, kam die Meldung "Your Media Library is empty" oder so ähnlich. :-o Was geht? Ich mein, is ja kein Problem, die Songs wieder zu adden, aber interessieren tät's mich ja schon, wieso die komplette Library weg war...

Ihr seid dran ;-)
Vollmi

AW: Winamp Media Library gelöscht - wieso?

Vollmi am 14.03.2005 16:59 schrieb:
Hi! Als ich grade mein Winamp aufgemacht hab, kam die Meldung "Your Media Library is empty" oder so ähnlich. :-o Was geht? Ich mein, is ja kein Problem, die Songs wieder zu adden, aber interessieren tät's mich ja schon, wieso die komplette Library weg war...

Ihr seid dran ;-)
Vollmi

vielleicht musst du erst ein file laden oder hast dich unter einem neuen benutzernamen angemeldet? :confused:

AW: Winamp Media Library gelöscht - wieso?

Herbboy am 14.03.2005 17:00 schrieb:
Vollmi am 14.03.2005 16:59 schrieb:

Ihr seid dran ;-)
Vollmi

vielleicht musst du erst ein file laden oder hast dich unter einem neuen benutzernamen angemeldet? :confused:
Nene, ich hab eh nur einen User angemeldet und ich hab auch sonst nix geändert oder so. Gibt's eventuell einen Virus, der aus Spaß meine Library löscht? %-)

Zurück