• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp auf dem Destktop "verankern"

Dumbi

Spiele-Kenner/in
Gibt es eine Möglichkeit, die Position von Winamp auf dem Desktop festzulegen sodass man sie nicht mehr ändern kann?

Ich habe meinen Winamp-Skin nämlich genau an mein Wallpaper angepasst und dann sieht es freilich doof aus, wenn ich den Player zufällig verschiebe^^ :-]

Dumbi am 21.05.2006 11:33 schrieb:
Das wird doch wohl jemand wissen!? ;-)

Hör’ bitte auf Selbstgespräche zu führen, Dumbi. Es reicht wenn ich schon schizophren veranlagt bin. Und ich auch. Na, und ich erst. Hör’ bitte auf zu spammen eX. Pff, ich denke doch gar nicht daran, du hast doch angefangen. Wer ich? LOL! Eine kaum haltbare Unterstellung! Wer hat das jetzt gesagt? Ich! Natürlich Ich, wer denn sonst, etwa du? Ich kann es nicht gewesen sein, weil Er gerade mit Mir an Ihr beschäftigt war. Wer ist Ihr? Gehst du Mir und Ihm etwa fremd? Wenn meinst du jetzt? DU weißt GANZ GENAU wen ICH meine. Nein, eigentlich nicht. Dieser Meinung schließe ich mich an. Ach, du auch? NACHMACHER! Von wegen, dies kannst du mir nicht unterstellen. Doch, Ich kann und will, auch wenn du nicht auf Mich oder Ihn hören willst. Jetzt wird es albern. Klar, sagt mal wieder der Richtige. Pff, wird mir zu blöd, ich geh raus spielen. Ich auch. Dito. Gut, Sachen gepackt? Ja. Ja. Ja. Ja. Phantastisch.

@ Topic: Ich habe keine Ahnung. Ich leider auch nicht. Ich ebenfalls nicht. Sorry, dito. :-(

Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung, extrem geile Wirkung!

Regards, eX!
Regards, Ex!
Regards, !eX
Regards, !Ex
Regards, e!X

Irgendwo im Forum gab es hier mal einen Thread zu einer Software, womit man alle möglichen Sachen auf dem Desktop anzeigen lassen konnte (von Temperatur über Laufwerke bis hin zu WinAmp). War ein recht umfangreicher Thread, aber ich finde ihn gerade nicht.

Edit: Habe den Thread noch gefunden. mit der Software kann man das machen.

Nali_WarCow am 21.05.2006 11:50 schrieb:
Du meinst Samurize, oder? Das Programm kenne ich aber sowas brauche ich eigentlich nicht.

Wenn ich auf Winamp klicke, dann kann ich es ja hin- und herziehen:
http://img147.imageshack.us/img147/4053/16ex.jpg
?
http://img49.imageshack.us/img49/7599/26nf1.jpg
und das möchte ich nur deaktvivieren, aber soweit ich weiss geht das mit Samurize nicht.

@ eX: Schreib mir mal deine Adresse auf, dann schicke ich dir was nettes zum anziehen! :> :-]

eX2tremiousU am 21.05.2006 11:46 schrieb:
Dumbi am 21.05.2006 11:33 schrieb:
Das wird doch wohl jemand wissen!? ;-)

Hör’ bitte auf Selbstgespräche zu führen, Dumbi. Es reicht wenn ich schon schizophren veranlagt bin. Und ich auch. Na, und ich erst. Hör’ bitte auf zu spammen eX. Pff, ich denke doch gar nicht daran, du hast doch angefangen. Wer ich? LOL! Eine kaum haltbare Unterstellung! Wer hat das jetzt gesagt? Ich! Natürlich Ich, wer denn sonst, etwa du? Ich kann es nicht gewesen sein, weil Er gerade mit Mir an Ihr beschäftigt war. Wer ist Ihr? Gehst du Mir und Ihm etwa fremd? Wenn meinst du jetzt? DU weißt GANZ GENAU wen ICH meine. Nein, eigentlich nicht. Dieser Meinung schließe ich mich an. Ach, du auch? NACHMACHER! Von wegen, dies kannst du mir nicht unterstellen. Doch, Ich kann und will, auch wenn du nicht auf Mich oder Ihn hören willst. Jetzt wird es albern. Klar, sagt mal wieder der Richtige. Pff, wird mir zu blöd, ich geh raus spielen. Ich auch. Dito. Gut, Sachen gepackt? Ja. Ja. Ja. Ja. Phantastisch.

@ Topic: Ich habe keine Ahnung. Ich leider auch nicht. Ich ebenfalls nicht. Sorry, dito. :-(

Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung, extrem geile Wirkung!

Regards, eX!
Regards, Ex!
Regards, !eX
Regards, !Ex
Regards, e!X

Hach... :X

Da kann ich Dir so konkret auch nicht helfen. Es gibt aber bei Winamp, wenn Du es nicht ständig eingeblendet haben musst, die Möglichkeit, das Fenster am oberen, unteren, rechten und linken Rand "an zu pinnen", und ausblenden zu lassen. Das geht über rechtsklick auf Winamp, "Window Settings". Du kannst das natürlich auch immer anzeigen lassen am oberen Bildschirm-Rand. Das ist zwar nicht ganz so wie Du es dir vorstellst, aber es kommt dem doch recht nahe. ;-)

Dumbi am 21.05.2006 19:13 schrieb:
Goddess am 21.05.2006 18:44 schrieb:
Das geht über rechtsklick auf Winamp, "Window Settings".
Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht... :-o

Dann kann es sein das Du eine veraltete Version von Winamp hast. Bei meiner Version, 5.12, gibt es das. Aus dem Grund würde ich sagen, das Du diese auch herunter lädst.

Goddess am 21.05.2006 19:49 schrieb:
Dumbi am 21.05.2006 19:13 schrieb:
Goddess am 21.05.2006 18:44 schrieb:
Das geht über rechtsklick auf Winamp, "Window Settings".
Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht... :-o

Dann kann es sein das Du eine veraltete Version von Winamp hast. Bei meiner Version, 5.12, gibt es das. Aus dem Grund würde ich sagen, das Du diese auch herunter lädst.

Das geht doch nur, wenn Winamp zur Leiste minimiert wird?!

Was mir nicht so klar ist, ob hier das Modern oder das Classic Skin genutzt wird, denn man kann mit STRG + E den EasyMove deaktieren, soll heißen man kann das Fenster überall verschieben, wenn man die Maus gedürckt hält und nicht nur mit der Titelleiste. Leider passiert mir das auch, wenn ich an nem Kopf vorbeiklicke und noch in der Bewegung gedrückt halte und schon ist Winamp nicht mehr unten rechts. Leider funktioniert das nur mit ClassicSkins und nicht mit Modern Skins.

Ich würde auch Samurize empfehlen, da kann man einiges mit machen, z.B. die sekundären Geschlechtsmerkmale zum Titel überspringen :ugly:

Weird_Sheep am 21.05.2006 19:56 schrieb:
Was mir nicht so klar ist, ob hier das Modern oder das Classic Skin genutzt wird, denn man kann mit STRG + E den EasyMove deaktieren, soll heißen man kann das Fenster überall verschieben, wenn man die Maus gedürckt hält und nicht nur mit der Titelleiste.
*grunz*
Man bin ich doof, die Funktion habe ich die ganze Zeit ignoriert, das war es aber! :-S
Danke sehr, den anderen natürlich auch!

Zurück