• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win7 Installationsprobleme

Also, evlt ist nur die Graka hin, dann wäre es natürlich nicht teuer, eine neue oder funktionierende gebrauchte zu nehmen. Was für eine Karte isses denn?

Ich schreibe gerade vom PC meiner Eltern xD
Es lag tatsächlich an der Graka. Ich hab ne "neue" "alte" eingebaut und siehe da...es geht. Win7 ist jetzt drauf und ich lade gerade Updates. Mal schauen wie lang es hält xD Vorher war eine Nvidia 7600LE verbaut und ich hatte noch eine 9500GT im Keller. Die GT ist doch sogar besser oder?

Auf jeden fall VIELEN DANK für deine kompetente Hilfe. Ist ja nicht das erste Mal, dass du mir geholfen hast. Auf dich ist echt Verlass ;)

ja, die 9500 ist besser - sofern man denn spielen will ;)

schön, dass es geklärt ist.

Spielen eher nicht. Aber die GT hat wenigstens nen eigenen Lüfter. Die 7600 war passiv gekühlt und ich denk mal die ist heiß gelaufen und hat sich dann verabschiedet. Das Gehäuse hat nämlich keine Lüfter und der CPU-Kühler hat seinen eigenen Ansaug-Kanal. Ich denke mal die Graka taugt da etwas mehr. Also Danke noch einmal.

Zurück