Win7 IE8 64bit roten X

L120577

Benutzer
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein problem mit dem IE8 64bit bei manchen Seiten wird mir wo ein Bild sein sollte oder eine Animation-Link ein roten x angezeigt. Bei der 32bit version ist das nicht der fall. Habe alles einstellungen der beiden Versionen verglichen und sind identisch. Ich würde ja auch weiter mit der 32bit arbeiten doch leider hängt sich diese seitd zwei tagen dauernd auf. Hat jemand eine Lösung für mich.

Z.B wenn ich beim erstellen dieses Insrates auf ANHÄNGE Verwalten klickekommt das fenster und links neben alles UPloads abbrechen ist ein rotes x.

Bitte um Hilfe

mfg

Herbert
 
TE
L

L120577

Benutzer
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Danke für die Antwort aber warum werde ich nicht gefragt ob ich ein Flashinstallieren möchte??

Was brauche ich für ein Flash-Player oder so??

Danke

Herbert
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Gibts die 64bit Flash Version für Windows schon? Soweit ich weiß gibts nur ne Beta für Linux.
 
S

skicu

Gast
Soweit ich weiß, ist derzeit die einzige Lösung, einen 32 bit Browser zu verwenden: http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html
 
Oben Unten