• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win7 IE8 64bit roten X

L120577

Anfänger/in
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein problem mit dem IE8 64bit bei manchen Seiten wird mir wo ein Bild sein sollte oder eine Animation-Link ein roten x angezeigt. Bei der 32bit version ist das nicht der fall. Habe alles einstellungen der beiden Versionen verglichen und sind identisch. Ich würde ja auch weiter mit der 32bit arbeiten doch leider hängt sich diese seitd zwei tagen dauernd auf. Hat jemand eine Lösung für mich.

Z.B wenn ich beim erstellen dieses Insrates auf ANHÄNGE Verwalten klickekommt das fenster und links neben alles UPloads abbrechen ist ein rotes x.

Bitte um Hilfe

mfg

Herbert
 
Hallo

Danke für die Antwort aber warum werde ich nicht gefragt ob ich ein Flashinstallieren möchte??

Was brauche ich für ein Flash-Player oder so??

Danke

Herbert
 
Soweit ich weiß, ist derzeit die einzige Lösung, einen 32 bit Browser zu verwenden: http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html
 
Zurück