• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Service Pack 2 Download

checker1985m

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

habe heute nen altes Image meiner HD zurückgespielt. RIchtig alt, noch ohne SP2. Das wollte ich jetzt eigentlich per Autoupdate runterladen, aber das dauert ja ewig. Nach 10 Minuten hat der erst 2-3MB unten von 77MB.
Hab dann mal die SuFu bemüht und nen Thread gefunden, indem ich mir das auch so runterladen kann. Allerdings ist das 2xxMB groß. Warum so ein großer Unterschied? Außerdem ist das auch nicht wirklich schneller zu laden.
Gibt es eine Alternative Quelle für das SP2 zum downloaden mit einer akzeptablen Geschwindigkeit?

download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html

wie ist hier die speeeeeeddddd :confused: :-P

unpluged am 03.09.2005 14:54 schrieb:
download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html

wie ist hier die speeeeeeddddd :confused: :-P

Klasse, vielen Dank. Dann kann ich ja doch noch heute nen Increment-backup machen ;)

Nali_WarCow am 03.09.2005 14:59 schrieb:
Hättest nur mal mit Google danach suchen müssen. Da findet man massig Server.
Kannst du dir aber auch direkt bei MS runterladen.

Also ich hatte eigentlich vorher gegoogled. Allerdings kam ich da nur auf Seiten, die mich immer zum Service_Pack2 für IT-Profis verlinkten. Da war der Download dann immer derbst langsam. Den anderen Link von Microsoft hab ich hingegen garnicht dabei gehabt.

@mancuso26

Danke für den Tipp.

Zurück