• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp professional probs - help!

F

fragga

Gast
Hi Leute,
Ich habe Windows XP Professional und auf diesem außer meinem auch noch ein zweites Benutzerkonto eingerichtet.
Jetzt folgende Probleme:

1. Ich habe den Mozilla Firefox als Browser installiert. Nun kann ich aber komischerweise unter "Tools" "Options" "Languages" die Sprache nicht verändern. Immer wenn ich eine andere Sprache (außer Englisch) auswähle, macht der das nicht.. Mittlerweile habe ich alle Sprachen entfernt und es ist nur noch die deutsche angegeben! Dennoch funktioniert der Browser nur auf Englisch. Auf dem anderen Benutzer klappt das aber auf Deutsch.

2. Wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke und auf "Eigenschaften" gehe um unter "Desktop" mein Hintergrund zu ändern geht das nicht. Sobald ich auf "Desktop" klicke, macht der das automatisch weg und ich kann meinen Hintergrund nicht ändern. Bei dem anderen Benutzerkonto wiederrum geht es. Mein Konto ist natürlich das Administrator - Konto (falls es hilft).

Wenn jemand eine Antwort / Lösung auf diesen Mist hat, so wäre es nett er würde den posten!
Mfg,
Fragga

hat hier niemand eine ahnung oder selbst schonmal so etwas erlebt?
wäre nicht schlecht, wenn mal jemand was schreibt.
danke im voraus.
mfg
fragga

Deinstallieren und nochmal die deutsche Version drauf:
http://firebird-browser.de/

Ich besitze die Home-Edition und habe auch immer mal wieder Probleme mit einem einzelnen Benutzerkonto ( alle anderen funktionieren währenddessen normal ). Einzigste mir bekannte Lösung ist ein neues Konto zu erstellen und dann von einem 3. Konto aus die Daten des defekten Kontos ins neue zu kopieren . Danach wird das Defekte gelöscht und das Neue bekommt den Namen des Alten .

Zurück