• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Pro SP2 - Manchhmal erscheint beim booten DFÜ Verbindung nicht

Vordack

Spiele-Professor/in
Win XP Pro SP2 - Manchhmal erscheint beim booten DFÜ Verbindung nicht

Moin,

manchmal wenn ich boote, erscheint meine DSL-DFÜ Verbindung nicht im Verbinden mit - Menü. Da ist nur der Eintrag neue Verbindung hinzufügen aber meine eigentlich Verbindung fehlt.

Das nervt, nach nem Reboot ist sie dann da. Meint ihr, das liegt an den Diensten und ich kann das Rebooten umgehen wenn ich irgendeinen Dienst manuell starte?

Ich hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren, ich habe gestern im Bett dran gedacht.

Danke für die Hilfe.

AW: Win XP Pro SP2 - Manchhmal erscheint beim booten DFÜ Verbindung nicht

Vordack am 28.01.2005 08:25 schrieb:
Moin,

manchmal wenn ich boote, erscheint meine DSL-DFÜ Verbindung nicht im Verbinden mit - Menü. Da ist nur der Eintrag neue Verbindung hinzufügen aber meine eigentlich Verbindung fehlt.

Das nervt, nach nem Reboot ist sie dann da. Meint ihr, das liegt an den Diensten und ich kann das Rebooten umgehen wenn ich irgendeinen Dienst manuell starte?

Ich hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren, ich habe gestern im Bett dran gedacht.

Danke für die Hilfe.

hast du mal das netzwerkkabel rausgezogen und wieder reingesteckt?
ist der netzwerkadapter im gerätemanager aufgeführt?
ist es ein onboard adapter oder eine PCI karte?

AW: Win XP Pro SP2 - Manchhmal erscheint beim booten DFÜ Verbindung nicht

Baker79 am 28.01.2005 13:03 schrieb:
Vordack am 28.01.2005 08:25 schrieb:
Moin,

Danke für die Hilfe.

hast du mal das netzwerkkabel rausgezogen und wieder reingesteckt?
ist der netzwerkadapter im gerätemanager aufgeführt?
ist es ein onboard adapter oder eine PCI karte?

Die DFÜ Vernindung ist gar nicht da, also ist der erste Punkt nicht relevant.

weiß nicht,

onboard (Mobo=MSI k72R Delta oder so)

Zurück