• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp cd kaputt!!!

Luigi-007

Spiele-Novize/Novizin
hey community
meine windows cd hat einen kratzer der die cd nahezu unbrauchbar macht und mich würde jtzt interessieren ob es da eine möglichkeit gibt diese irgendwie bei microsoft umzutauschen (ich habe zb auch gehört dass man sein aktuelles windows gegen das neue x64 tauschen kann). So eine cd kostet ja 80 euro und ich möchte wegen diesem einen kratzer diese summe nicht nocheinmal bezahlen.... Habt ihr da ahnung..... würd mich wirklich freuen wenn irgendwer hier etwas darüber sagen könnte weil auf der hp von microsoft hat man ja gar keinen überblick :(
wenn es sowas geben sollte wäre ein link sehr hilfreich

danke schon mal im vorraus

MFG nogout

Ruf doch einfach mal MS an.
Keine Angst, die beissen ned.
Musste das erst einmal machen wegen nem Joystick mit ForceFeedback, weil das Netztei nicht mehr ging.
Ein paar Tage später hatte ich prompt ein neues im Briefkasten... ohne Rechnung..

Sollte doch bei Windows auch gehen. Solange du den CD-Key hast...

McDrake am 28.04.2006 22:51 schrieb:
Ruf doch einfach mal MS an.
Keine Angst, die beissen ned.
Musste das erst einmal machen wegen nem Joystick mit ForceFeedback, weil das Netztei nicht mehr ging.
Ein paar Tage später hatte ich prompt ein neues im Briefkasten... ohne Rechnung..

Sollte doch bei Windows auch gehen. Solange du den CD-Key hast...

denk ich au. im prinzip kaufst ja eh nur den key.

Habe das mal bei Win98 gemacht. Hatte nix gekostet und einige Tage später hatte ich eine neue CD per UPS bekommen.
Ansonsten für die Zukunft merken: Mit z.B. dem ISO Builder kann man sich aus der Windows CD und optional mit Updates, Service Packs und vielen Einstellungen, ganz legal eine Installations CD erstellen, die auch noch auf dem neusten Stand ist.

Zurück