• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win Vista 64-Bit Treiber Problem

freakgothictrance

Spiele-Novize/Novizin
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein System vor kurzem mit Vista neu aufgesetzt und in dem Zusammenhang mir auch eine Creative X-Fi Xtreme Gamer eingebaut.

Erster Treiber installiert...kein problem...dann wollte Alchemy noch draufhauen und der gibt mir da eine Fehlermeldung an...von wegen der rechner wurde nach der Trieber installation nicht neu gestarte...wobei das nich stimmt...

hab mir gedacht liegt vielleciht am Treiber...grad ebn Triber deinstalliert und nun sagt der mir das gleich nochmal...wie bei Alchemy...

hier ein screenshot wie das aussieht...

http://img512.imageshack.us/img512/2688/treiberproblemtf0.jpg

hoffe auf schnelle Hilfe...

greetz

sorry dass ich hier vom thema abdrifte, aber ich hab grade auf deinem desktop die verknüpfung zu aoe2-conquerors entdeckt. :-D

das spiel läuft problemlos unter vista64?

also erstma...:D^^

das sind die neuesten treiber für 64 bit hab schon drauf gekuckt...^^

^^und ja es läsuft problemlos...^^also im kompatibilitätsmodus von xp(sp2)...nur der sound wie auch bei xp wird net geladen...aber mich lenkt er eh nur ab...^^ich bin halt noch ein alter aoe2 freak.. :-X geiltes real time strategy game ever...na ja außer wc3 und starcraft...aber ich drifte auch vom thema ab...^^

hat kein andere noch das problem???

Zurück