Win Me - neue Ordner erstellen nicht möglich
Hi,
hab vor kurzem Win Me auf dem Rechner meines Cousin neu draufgemacht.
Erst konnte man auch noch neue Ordner erstellen. jetzt ist dies aber net mehr möglich.
Ich kann euch auch nicht sagen wie es dazu kam.
Zumindest wenn man auf dem Desktop oder in einem Ordner ist und dann Rechtsklick->Neu-> Ordner auszuwählen funzt dat net, da das komplette Menü "Neu" net vorhanden ist. Desweiteren gibt es ja in einem Ordner noch die Möglichkeit oben auf so ein Ordnersymbol zu drücken, welches auch einen neuen Ordner erzeugt. Versucht man dies, passiert aber überhaupt nix.
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann??? bzw. einen Lösungsweg(außer Windows neu draufzumachen)???
THX
MfG,
GeeK
Hi,
hab vor kurzem Win Me auf dem Rechner meines Cousin neu draufgemacht.
Erst konnte man auch noch neue Ordner erstellen. jetzt ist dies aber net mehr möglich.
Ich kann euch auch nicht sagen wie es dazu kam.
Zumindest wenn man auf dem Desktop oder in einem Ordner ist und dann Rechtsklick->Neu-> Ordner auszuwählen funzt dat net, da das komplette Menü "Neu" net vorhanden ist. Desweiteren gibt es ja in einem Ordner noch die Möglichkeit oben auf so ein Ordnersymbol zu drücken, welches auch einen neuen Ordner erzeugt. Versucht man dies, passiert aber überhaupt nix.
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann??? bzw. einen Lösungsweg(außer Windows neu draufzumachen)???
THX
MfG,
GeeK