• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Der erste Gameplay-Trailer zum Western-MMOG

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Der erste Gameplay-Trailer zum Western-MMOG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Der erste Gameplay-Trailer zum Western-MMOG

Sieht so für mich akzeptabel aus, mal abwarten, wenn es richtiges ingame-Futter zu dem Spiel gibt.
Das Video zeigt ja noch nicht wirklich wie sich das Spiel bei mehreren Leuten verhält bzw. ändert.
Da fehlt einfach noch die Info zu PvP etc. für mich.

Sehe ich auch so: Akzeptabel!

aber die sollten sich echt beeilen je näher RDR2 kommt desto schwierig wird es für dieses Game.

Und ja ich glaube das RDR2 auch für den PC kommt ;)

Für eine Alpha schonmal ziemlich gut. Dir Animationen sind aktuell noch sehr steif und unnatürlich, aber da kann sich ja noch einiges tun. Ich bleib am Ball.

Schade, dass es mehr in Richtung Survival oder so zu gehen scheint... Also mit diesem always-PvP-Faktor...

Ansonsten: Hübsch, und nette Ideen! :)

Der Bahnhof und die ersten Bilder sehen mir sehr stark nach der Stadt aus der Serie Westworld aus :-D

MMO ist für mich eigentlich ein No-go, aber das Setting ist herrlich. Der Wilde Westen ist, trotz "RDR", noch lange nicht abgefrühstückt. Kommt auf die Beobachtungsliste.

Schade, dass man die Verbrecher bei der Kopfgeldjagd scheinbar nur "dead" abliefern kann. Ich fand es bei RDR immer ganz nett das es ein höheres Kopfgeld für "alive" wenn man die bösen Jungs mit dem Lasso eingefangen hat. :-D

Das Laufen mit den Fäusten im Bild ging mir schon nach wenigen Sekunden auf die Augen, auch war irgendwas an der Reitszene extrem komisch !
Das sah bei etlichen (auf älteren) Spielen mit Pferden deutlich besser aus.

Ich bin mal gespannt, aber meine Erwartungen sind nach dem ersten Blicken stark gedämpft muß ich gestehen.

leute passt auf mit diesem game, es gibt parallelen zu "WarZ" oder auch genannt "infestation survivor stories" vergleicht mal das interface, die interaktion-buttons etc. googlet mal nach "sergej titov" in verbindung mit diesem game, die hatten nach infestation survivor stories noch n paar mal mit immer wieder dem gleichen scheiß versucht den leuten das geld aus der tasche zu ziehen zb mit shattered skies oder diesem alien survival ding was direkt wieder von steam geflogen ist wegen (hab den namen vergessen) und jetzt halt genau der gleiche rotz mit dem game hier

mfg

Weiß nicht, ob ich Zeit und Lust für ein zweites MMO habe, aber wenn man es komplett alleine spielen kann, bin ich auf jeden Fall interessiert.

Das Laufen mit den Fäusten im Bild ging mir schon nach wenigen Sekunden auf die Augen, auch war irgendwas an der Reitszene extrem komisch !
Das sah bei etlichen (auf älteren) Spielen mit Pferden deutlich besser aus.

Ich bin mal gespannt, aber meine Erwartungen sind nach dem ersten Blicken stark gedämpft muß ich gestehen.
find ich auch.hab mich eigentlich drauf gefreut,aber das hier sieht verdammt billig aus

leute passt auf mit diesem game, es gibt parallelen zu "WarZ" oder auch genannt "infestation survivor stories" vergleicht mal das interface, die interaktion-buttons etc. googlet mal nach "sergej titov" in verbindung mit diesem game, die hatten nach infestation survivor stories noch n paar mal mit immer wieder dem gleichen scheiß versucht den leuten das geld aus der tasche zu ziehen zb mit shattered skies oder diesem alien survival ding was direkt wieder von steam geflogen ist wegen (hab den namen vergessen) und jetzt halt genau der gleiche rotz mit dem game hier

mfg

Haha, ich dachte schon ich bilde mir das ein.

The War Z war das erste woran ich gedacht habe, als ich das Video gesehen habe.

Dazu kommt noch:

- Neues Studio, das nichts über sich preisgibt

- Gestelltes, geschnittenes Gameplay. PvP-Only ohne irgendwelche NPC Gegner.

- Überteuerte Founder Packages die *massiv reduziert* sind

Angeblich soll man ja Erstattungen bekommen, aber bei WarZ haben meines Wissens damals alle in die Röhre geschaut, die nicht über PayPal bezahlt haben und keinen Käuferschutz hatten.

Mein Rat: Finger weg !!!

EDIT: http://massivelyop.com/2017/05/25/wild-west-online-partially-addresses-sergey-titov-rumors/

Ahahaha. Wenn das Spiel was wird bin ich der Nikolaus.

ja definitiv, das ist schon das 4te spiel mit dem die diese scam geschichte abziehen, immer wieder shema F open world pvp ballergame gerade so zum laufen bekommen, dann im early access verticken - direkt schon mit pay2win elementen - minor updates ab und an nachschieben um den anschein zu erwecken das aktiv entwickelt wird - sobald es sich nicht mehr verkauft projekt einstellen, neuen studio namen basteln und rinse & repeat

sie verwursten halt auch immer alles aus den vorherigen games um den arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten, eigentlich ne gute sache so erkennt man wenigstens immer direkt das es wieder von denen ist.

man sollte bei allen berichten direkt ne warnung mit dran klatschen.

mfg

Zurück