• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an
 
Das Spiel interessiert mich im moment mehr als ein Dragon Age 3 :-D
Zusammen im koop durch die Welt streifen und die Welt erkunden könnte spass machen. Wenn man dazu wie im Video auch noch Gebäude bauen kann und nahrung beschaffen muss könnte das ein richtiger hit werden. Sozusagen ein "Dont Starve" in 3D mit koop Modus!
 
Zuletzt bearbeitet:
in der tat, äußerst interessant sogar.
mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.
 
in der tat, äußerst interessant sogar.
mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.

vorallem an Exklusivtitel die nicht nur das bewerfen mit Geld zum Exklusivtitel werden
 
Macht mich an. Wenn da auch am Ende ein gutes Spiel dahinter ist, würde mich das schon stören mit der PS4 Exklusivität.
 
Mist, muss ich mir ja dann doch eine PS4 kaufen :P
Mir egal, wer was wann und wo einkauft oder selber entwickelt, solange ich meinen Spielspass habe.
 
Zurück