• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild: Michel Ancel kündigt gigantisch großes Abenteuerspiel exklusiv für PS4 an
 

Kratos333

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Das Spiel interessiert mich im moment mehr als ein Dragon Age 3 :-D
Zusammen im koop durch die Welt streifen und die Welt erkunden könnte spass machen. Wenn man dazu wie im Video auch noch Gebäude bauen kann und nahrung beschaffen muss könnte das ein richtiger hit werden. Sozusagen ein "Dont Starve" in 3D mit koop Modus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.002
Reaktionspunkte
7.545
in der tat, äußerst interessant sogar.
mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
in der tat, äußerst interessant sogar.
mittlerweile muss ich auch sagen, dass sony in sachen exklusiv-titeln die nase meilenweit vor ms hat.

vorallem an Exklusivtitel die nicht nur das bewerfen mit Geld zum Exklusivtitel werden
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Macht mich an. Wenn da auch am Ende ein gutes Spiel dahinter ist, würde mich das schon stören mit der PS4 Exklusivität.
 

MadFox80

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Mist, muss ich mir ja dann doch eine PS4 kaufen :P
Mir egal, wer was wann und wo einkauft oder selber entwickelt, solange ich meinen Spielspass habe.
 
Oben Unten