• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo sieht Heimkonsole vor Wendepunkt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo sieht Heimkonsole vor Wendepunkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo sieht Heimkonsole vor Wendepunkt
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.616
Reaktionspunkte
7.891
Nintendo schrieb:
Wir glauben, das Wii U GamePad ist die einzige Innovation in der neuen Konsolengeneration. Wir haben also das einzig besondere Kaufargument.

das ist zwar richtig. allerdings sollte man das ding dann auch vernünftig nutzen und besser vermarkten (off-tv-play).
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
195
Das Gamepad ist eher der Negativ Punkt, quasi das Kinect von Nintendo.
Weg mit dem Ding, die Konsole 100 EUR günstiger und sogar ich würde anfangen zu überlegen. Aber nicht so.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.105
Reaktionspunkte
2.863
Hm .. bin ich gespannt, ob es die paar Games richten.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.056
Reaktionspunkte
6.722
Ich suche noch immer nach neueren Zahlen, seit jenem "boost" von MarioKart 8.
Ist der Trend langanhaltend?
 
Oben Unten