• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo leugnet laut Analyst den Konsolen-Misserfolg

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo leugnet laut Analyst den Konsolen-Misserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo leugnet laut Analyst den Konsolen-Misserfolg
 
Pachter hat auch behauptet PC-Gaming stirbt aus...

Pachter ist diese spezielle Art von Analyst...ich nenne es mal "Sensationsanalyst".
Findet man in allen Bereichen.
Vor allem wäre dieser Typus Analyst regelmäßig Bankrott würden die sich an ihre eigenen Analysen halten und entsprechend investieren.
Wenn sie dann mal wieder total daneben liegen wurschteln sie schon irgendwas zusammen, um ihr Scheitern wortgewaltig zu erklären - "unvorhergesehene Marktverschiebung" etc. blabla.
 
So ein Müll. Die Wii U muss nicht die Leistung einer PS4 oder Xbox One besitzen. Ich sehe das große Problem bei Nintendo einzig und allein bei der Preisgestaltung. Die Wii U und ihre Software ist einfach viel zu teuer. Die Konsole ist locker 100€ zu teuer und bei der Software (vor allem Nintendo-Titeln) tut sich kaum etwas. Zelda Wind Waker z.B. kostet noch immer an die 50€, das kann einfach nicht sein. Da will Nintendo ein Familienprodukt anbieten und verlangt dann derartig hohe Preise, einfach lächerlich, nur weil sie es nicht einsehen ihre Billigprodukte auch billig zu verkaufen. Nintendo tut lieber weiterhin so als ob sie DER Premiumhersteller überhaupt sind.
 
Der Pachter labert doch immer nur s.......
Der hat keinem Peil von der Materie und macht sich nur wichtig und mal ganz davon abgesehen hat Nintendo bereits mehrfach offiziell zugegeben,dass bei der Einführung der Wii U massive Fehler gemacht wurden.Nintendo versucht jetzt das beste aus der Sache zu machen und es zeigt ja offensichtlich Wirkung,da die Verkaufszahlen steigen.

Würde Nintendo jetzt eine neue Konsole bringen wären alle Wii U Kunden und die, die es noch werden wollen sauer, weil sie sich wieder um eine neue Konsole schauen müssen. Der Vorschlag von Pachter zeigt,dass er eigentlich keinen Plan hat und überhaupt nicht mitdenkt, wer stellt solche Volli...... ein?
Gerade wegen dem Gerede von solchen Leuten verkauft sich die Wii U so schlecht, setzen die Gerüchte in die Welt und jeder glaubt es.

So ein Müll. Die Wii U muss nicht die Leistung einer PS4 oder Xbox One besitzen. Ich sehe das große Problem bei Nintendo einzig und allein bei der Preisgestaltung. Die Wii U und ihre Software ist einfach viel zu teuer. Die Konsole ist locker 100€ zu teuer und bei der Software (vor allem Nintendo-Titeln) tut sich kaum etwas. Zelda Wind Waker z.B. kostet noch immer an die 50€, das kann einfach nicht sein. Da will Nintendo ein Familienprodukt anbieten und verlangt dann derartig hohe Preise, einfach lächerlich, nur weil sie es nicht einsehen ihre Billigprodukte auch billig zu verkaufen. Nintendo tut lieber weiterhin so als ob sie DER Premiumhersteller überhaupt sind.
Basic Pak für 200€ ist im Vergleich zu den anderen Konsolen günstig und die Software Preise sind auch günstiger.
Bei meiner Xbox habe ich eine Hand voll Spiele, weil ich mir genau überlegen musste,welche Spiele ich mir leisten konnte.Die ganzen Wii und Wii U Spiele sind erheblich billiger.

Und wenn man zuvor schon eine Wii hatte kann man die Spiele und das Zubehör weiterhin für die Wii U nutzen und spart sich hier auch nochmal viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück