• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wii oder PS3

hm, naja, irgendwo sind aber die Gründe hier sich eine Konsole zu kaufen irgendwie ziemlich komisch, denn man sollte doch schon mal erwähnen, das man das, was der TE will eigentlich auch problemlos mit einem PC machen kann, zum einem weil PC-Spiele doch nicht per se kompliziert sind, vorallem die Multiplattformtitel und zum anderen weil ich den Zeitvorteil von booten und bis man im Spiel ist auch für überschätzt halte, da spart man auch nur vielleich 3 Minuten
Aber darum gehts ja nicht

Eigentlich sollte man sich doch so ein Gerät eher nach dem besten Spielemix für einen aussuchen und nicht so wirklich nach dem was die Hardware kann, wo aber auch nicht nur die Exklusivtitel mit rein fallen, sondern auch die anderen

Aber ich weiß nicht, hat die WII nicht auch so ein ganz, ganz komisch kompliziertes Onlinegaminggeschuster, das über Onlinecodsfunktioniert und beide Endstellen den jeweils anderen kennen müssen?

Allerdings, TE, wenn warten kannst, die Wii-U hätte dann zumindest den Theoretischen Effekt, dass die wohl ähnlich der Wii mit der PS2, dann mit einigen PS3 und Xbox Portierungen beglückt werden wird + man auch noch die ganzen Nintendospiele haben, allerdings, eine Wii würde ich jetzt wirklich nicht mehr kaufen
und btw. vielleicht kann da wer anderes noch zur Qualität sagen, aber es gibt auch HDMI auf DVI Kabel
 
Meiner Rechnung nach ist der Preis auch recht gut. Allein bei einer nackten PS3 + 2. Controller bin ich schon bei ~300€.

Ah, den zweiten Controller hab ich in der Beschreibung überlesen, kostet ja auch um die 50 Tacken. Na, in dem Fall ist es natürlich schon günstig.
 
Zurück