• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie werde ich LINUX los?

Es gibt noch die Option dass man Partitionen löschen kann. aber hilft das was, bzw darf man das?
Klar. Du löscht alle, hast dann quasi nen großen Batzen unpartitionierten und unformatierten Speicherplatz. Den formatierst du dann als C:\ in NTFS, bzw. - falls du mehrere Partitionen haben willst - teilst du C:\ eben weniger Platz zu und erstellst weitere Partitionen (das mit den weiteren geht dann auch unter Windows, wichtig ist erstmal C:\).

Edit: Wenn du jetzt noch sagst, dein Notebook ist von one.de dann ist mir alles klar.
 
OK. Hat funktioniert nach ewigem rumprobieren und mit der Hilfe eines Freundes. Ging gar nicht so einfach alle Partitionen zu löschen. Vielen Dank für die Hilfe hier. Hat mir sehr weitergeholfen!

Btw. das notebook ist von notebooksbilliger.de ;)
 
Zurück