hehe genau die Zweitantwort die ich erwartet hatte
Geschickt oben die quotes weg gelassen, so dass es so aussieht als hätte ich diesen Mist gesagt, nur leider merkt das hier jeder
Nun, wer sich hier lächerlich macht ist natürlich die Frage, vor allem für die Leute die den anderen thread nicht kennen. Denn ich poste hier einen Vorschlag, und du fängst sofort an zu zicken
Man sollte also den folgenden Hintergrund kennen:
Im anderen thread postete ich eine mögliche Lösung für ein Problem, aber dummerweise mit einem Fehler, ich hatte nämlich einen Tag umbenannt und dabei nicht bedacht dass es kein </input> in html gibt.
Draufhin flamte ZAM munter los wie dumm ich doch sei, und das mein code totaler "Quark" wäre.
Daraufhin postete er seine Musterlösung, die leider sehr umständlich "programmiert"
und zudem noch voll von Fehlern war.
Leider sah er das nicht ein und fing an sein ganzes Repertroire an Kinderschimpfwörtern loszulassen, und ich hab mich aus dem thread verzogen weils mir zu blöd war.
Dann dieser post (in dem thread hier), in dem er mir in den Mund gelegte Sachen postete (ohne meinen Namen zu nennen), ganz klar nur um mich zu provozieren. Kaum ein anderer würde den Hintergrund verstehen, außer mir. Ich hingegen postete eine sehr konstruktive Kritik ohne jegliche negative Intention. Aber die Antwort:
ZAM am 22.12.2005 10:20 schrieb:
ZT-ORION am 22.12.2005 09:21 schrieb:
Mal was generelles zum ersten posts des threads:
Damit das ganze noch gleich doppelt so lustig wird, müsstest du das auch so schreiben dass es sich anhört als hätte ein noob das verfasst, bzw. so, dass ein noob auch glaubt ass es richig wäre.
Ach., ging es dir etwa nicht so?
Nun, er legt mir also in den Mund dass ich glaube er sei ein noob. Ob das nun so gemeint war, oder ob er den Text nicht verstanden hat und damit glaubte mich als noob zu bezeichnen sei mal dahingestellt, aber anstatt sich mit der Kritik auseinanderzusetzen, kommt dann so eine Antwort.
Schon erbärmlich imo
Wenn du Kritik oder Meinung von anderen nicht vertragen kannst, was willst du dann in einem Forum?
Die erwartete Antwort wäre nun:
Ich lach mich ab wie du dich lächerlich machst roflmao lol pwn3d *boah ist der doof*
oder:
haha lol das bist du wirklich *gg*
Ich finde langsam wird der thread wieder lustiger