• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie werd ich HTML-Profi?

btw
ZAM am 22.12.2005 17:58 schrieb:
Sich Texte auf das Maß zurecht stutzen und zu interpretieren wie man sie zur stützung der eigenen Semi-intelligenten Argumentation und dem Egoaufbau benötigt funktioniert nicht immer. :)
Warum machst du das denn wenn du es weißt?
Oder meinst du etwa mich? Falls ja bitte ich um BELEGE ;)

Falls du glaubst mit den fiktiven quotes von mir anzukommen, kannst du dir das gleich abschminken, denn das ist reine Spekulation, das hat nie einer wirklich gesagt, es sei denn ich hab wirklich immer genau das vorrausgesehen, was du wirklich sagen wolltest, aber dessen Erwähnung deinerseits würde nicht gerade von rhetorischem Geschick auf deiner Seite zeugen, oder du bist wirklich so berechenbar wie von mir oben postuliert.


Jedenfalls ist ein Mißbrauch von Adminvorrechten keine gute Idee, vielleicht denkst du mal über mögliche Konsequenzen nach.
 
ZT-ORION am 22.12.2005 19:02 schrieb:
Falls du glaubst mit den fiktiven quotes von mir anzukommen, kannst du dir das gleich abschminken

Nein keine Sorge, ich werde dein bisheriges Vorgehen keinesfalls kopieren.


Jedenfalls ist ein Mißbrauch von Adminvorrechten keine gute Idee, vielleicht denkst du mal über mögliche Konsequenzen nach.

Ich erzittere.
 
spider_fx am 22.12.2005 18:24 schrieb:
Ich will mich hier ja eigentlich nicht einmischen und auch für niemanden Partei ergreifen, aber du bist erneut nicht auf seine (übrigens tatsächlich) konstruktive Kritik eingegangen....
So, und nun schlag mir den Kopf ab :-D

Wäre ich ja, da war nur keine.
 
ZT-ORION am 22.12.2005 19:25 schrieb:
ZAM am 22.12.2005 19:15 schrieb:
Nein keine Sorge, ich werde dein bisheriges Vorgehen keinesfalls kopieren.
Bitte Belege ;)

Ohje dann lasse ich mich halt mal drauf ein.
Wenn das Kurzzeitgedächtnis zuschlägt.
Fiktive Quotes - "Was wird mein Gegenüber kontern? Ich werde es so ausdrücken das er mir in meiner kleinen zusammengereimten Welt geistig unterlegen dasteht. Darum formuliere ich fiktive zukünftige Zitate die maximal auf dem Niveau eins HipHop celebrierenten Dauerkinderstrike zockers liegen."

Die eigenen Zitate bitte erscrollen.
Thread ist jetzt zu. Du kannst gern verbal langweilen mit "Du hattest nur keine Argumente" oder sonstigem Schwachsinn. Aufgrund deiner Uneinsichtigkeit ist der Thread leider nurnoch zum Offtopic verkommen.
 
Zurück