• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie was mit XP machen damit BF2 Patch geht ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Also folgendes ich hab XP Prof auf dem Rechner und das Prob das ich nur das BF2 Patch 1.2 installiern kann bei 1.3 kommt die Fehlermeldung !

Habe schon alles probiert bis auf den Abgesicherten Modus nur wie startet man den wenn Windows sich nicht gerissen hat ?

Auf dem Laptop hab ich XP Home da kann ich keins der Patches installiern !
Hat da jemand noch ne andere Lösung wie die die EA beschreibt ?

Danke für jede Hilfe
Ari

Aristokrat am 08.10.2005 08:25 schrieb:
Also folgendes ich hab XP Prof auf dem Rechner und das Prob das ich nur das BF2 Patch 1.2 installiern kann bei 1.3 kommt die Fehlermeldung !

Habe schon alles probiert bis auf den Abgesicherten Modus nur wie startet man den wenn Windows sich nicht gerissen hat ?

Danke für jede Hilfe
Ari

Es wäre sehr praktisch, wenn du die Fehlermeldung mal posten würdest!

Aristokrat am 08.10.2005 08:25 schrieb:

Danke für jede Hilfe
Ari

ich will behaupten das du auf deiner C:\ festplatte keine 1600mb frei hast.. das gleiche problem hatte ich auch!

wenn doch nicht dann ups *G*

greetz,

shadow soul

Auf dem Rechner hab ichs zum laufen bekommen neu gesaugt aber auf dem Laptop gehts wohl nicht wegen XP HOME wie starte ich das im abgesicherten Modus ?

Zurück