• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie viele ide geräte am gigabyte p35 ds3l???

korkenat3

Anfänger/in
wie viele ide geräte am gigabyte p35 ds3l???

hi...wollte mir in zukunft das oben genannte mainborad inkl cpu ram usw zulegen...jetzt ist die frage....kann ich eine festplatte und ein laufwerk anschließen oder kann ich da nur laufwerke anschließen? brauche eure hilfe...

danke schonma in vorraus

MfG Nils

AW: wie viele ide geräte am gigabyte p35 ds3l???

korkenat3 am 24.01.2008 21:22 schrieb:
hi...wollte mir in zukunft das oben genannte mainborad inkl cpu ram usw zulegen...jetzt ist die frage....kann ich eine festplatte und ein laufwerk anschließen oder kann ich da nur laufwerke anschließen? brauche eure hilfe...

danke schonma in vorraus

MfG Nils

sind beides ide-geräte muss ich wohl noch hinzufügen

korkenat3 am 24.01.2008 21:23 schrieb:

danke schonma in vorraus

MfG Nils

also, es gehen pro IDE-port allgemein 2 laufwerke - ich wüßte jetzt nicht, warum eine festplatte da anders sein sollte als ein DVD-LW... :confused:

Herbboy am 24.01.2008 21:25 schrieb:
korkenat3 am 24.01.2008 21:23 schrieb:

danke schonma in vorraus

MfG Nils

also, es gehen pro IDE-port allgemein 2 laufwerke - ich wüßte jetzt nicht, warum eine festplatte da anders sein sollte als ein DVD-LW... :confused:

ja keine ahnung vielleicht bootet er da nicht...aber ich habe auch kein geld um mir ne sata festplatte zu kaufen...und irgendwie brauche ich das auch nicht...also...ja...mhh...ich überlege halt ob ich mir das dann kaufen soll...weil ich wills unbedingt haben aber ich weiß halt nich wegen einer festplatte und einem laufwerk...naja ich denke ich werde es mir einfach bestellen und ausprobieren...ne andere möglichkeit gibs es ja wohl nicht...

Du machst dir zu viele Gedanken.
Es interessiert den IDE Kanal nicht die Bohne was du daran anschließt. Ob nun 1 Laufwerk und eine Festplatte, oder 3 Festplatten und ein Laufwerk. Völlig wurst.
Und ne SATA Platte brauchst du auch nicht, kannst aber jederzeit eine zusätzlich anschließen wenn du willst.

Einfach machen. ;)

LordMephisto am 24.01.2008 21:40 schrieb:
Du machst dir zu viele Gedanken.
Es interessiert den IDE Kanal nicht die Bohne was du daran anschließt. Ob nun 1 Laufwerk und eine Festplatte, oder 3 Festplatten und ein Laufwerk. Völlig wurst.

Einfach machen. ;)

ok danke^^...hoffe das klappt auch...naja ich denke ich werde mir die teile morgen bestellen und wenns dann wirklich klappt sind 3,5ghz mit nem e2140 mein ziel...hoffe ich erswische ne gute cpu^^....naja also danke nochmal und bis dann MfG Nils

Zurück