• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie Taskmanager einschalten???

schemmi91

Gelegenheitsspieler/in
also irgendwie hat mein pc den taskmanager ausgeschaltet...

wenn man versucht ihn zu öffnen kommt ne meldung, von wegen wurde vom systemadmin deaktiviert...

wie schalte ich den wieder ein???

mfg schemmi

Hmm, bist du kein Administrator am PC?
Wenn doch hast du dir wahrscheinlich ein Virus eingefangen.
Hatte das auch mal bei einem Rechner das durch einen Trojaner/Virus der Task Manager ausgeschaltet wurde!
Lade dir mal einen kostenlosen Antispay/Antivierenprogramm runter und scan mal dein System.
Nutze auch mal HiJackThis:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

Riddick1107 am 22.02.2008 22:33 schrieb:
Hmm, bist du kein Administrator am PC?
Wenn doch hast du dir wahrscheinlich ein Virus eingefangen.
Hatte das auch mal bei einem Rechner das durch einen Trojaner/Virus der Task Manager ausgeschaltet wurde!
Lade dir mal einen kostenlosen Antispay/Antivierenprogramm runter und scan mal dein System.
Nutze auch mal HiJackThis:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

jo danke, hatte schon alles wieder im lot....war n virus -.-
wurde aber nich von kaspersky gefunden, hab dann inet cache und alles gelöscht und n clearprog durchlaufen lassen.....

Dann ist gut, hatte wie schon gesagt das selbe Problem auch mal bei einen PC. War ein witziger Fehler bis man mal herausgefunden hat das es ein Virus war. =)

Riddick1107 am 23.02.2008 00:28 schrieb:
Dann ist gut, hatte wie schon gesagt das selbe Problem auch mal bei einen PC. War ein witziger Fehler bis man mal herausgefunden hat das es ein Virus war. =)

jop, aber nach ner zeit fand ich den dann doch ziemlich scheisse XD

Zurück