TE
TE
Rayne
Gast
skicu am 07.09.2004 22:19 schrieb:hihi. jetz weiß ich wieder, warum ich ungern grafiken verwende. *g*Rayne am 07.09.2004 20:23 schrieb:man, gibs denn überhaupt ne möglichkeit eines schnellen seitenaufbaus, wenn man eine homepage mit grafiken erstellt? nur so tabellen reichen mir einfach nicht aus...![]()
Ladezeit ist noch erträglich, mit ISDN.
Aber was mich interessieren würde: Wie hast du's geschafft das hübsche Design in 127 (!!!) Grafiken zu zerstückeln?
Mach größere Bereiche, ich wette mit dir, du hast am Ende weniger KB gesamt ..
und wenn ich das so anmerken darf: der html code ist katastrophal *g*
mir kommt es halt mehr auf ein innovatives und ansprechendes design an, als auf alles andere (wobei ich das andere nicht vernachlässigen möchte)
.gif)
naja, das zerstückeln hab ich mit ImageReady gemacht (zusatzprogramm zu photoshop)....wie gesagt, ich dachte mir, je kleiner die grafiken, desto schneller lädt alles :-o
naja, ich kanns ja mal mit größeren grafiken versuchen

und zum code: den hat mir auch imageready generiert...also ich erstelle das design, sage dem, was jeweils ne grafik sein soll und der schreibt mir den code so, dass auch alle grafiken und elemte genau dort angeordnet sind, wo ich sie haben will...ob der nun beschissen aussieht oder nicht, who cares?

Rayne