• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Meine Website] www.Sky-DiveZone.de im neuen Look – Was haltet ihr vom Re-Design?

AW: [Meine Website] www.Sky-DiveZone.de im neuen Look – Was haltet ihr vom Re-Design?

Na, da schaut doch eh niemand hin! *g*

Also du stellst mich vor echte Herausforderungen... ;)

Mal sehen, vielleicht fällt mir ja was ein, damit auch du endlich zufrieden bist :)

Rayne

AW: [Meine Website] www.Sky-DiveZone.de im neuen Look – Was haltet ihr vom Re-Design?

vielleicht hättest du das alte Design, also die Grundstruktur lassen sollen und nur die ganzen Grafiken usw. mit neuen frischen Grafiken, Buttons und Ideen ausfüllen sollen.

Weil das Menü so schön in der Mitte und dann umrahmt von den anderen Grafiken war schon eine schöne Sache.

Rayne am 04.02.2006 21:51 schrieb:
Die neue Seite wirkt für mich frischer und ist auch hinter den Kulissen moderner (CSS etc.).

Gerade das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung!

Was den Header anbelangt, ist es wohl nur eine Geschmacksfrage, aber ich fand den ersten mit der schlichten Animation wirklich gut.

Und der Titel sollte nicht unterschätzt werden, bei Barrierefreiheit, Suchmaschinen und Co kommt ihm eine hohe Bedeutung zu, also ist der Spruch da gar nicht mal schlechte platziert. =)

Rayne am 04.02.2006 22:05 schrieb:
Na, da schaut doch eh niemand hin! *g*

Also du stellst mich vor echte Herausforderungen... ;)

Mal sehen, vielleicht fällt mir ja was ein, damit auch du endlich zufrieden bist :)

Rayne

Kennst du die Seite www.denkerland.de ?

Hm, bis eben noch nicht.
Was hat es damit auf sich?
Scheinen ja momentan Wartungsarbeiten stattzufinden.

Rayne

Rayne am 05.02.2006 13:27 schrieb:

Hm, bis eben noch nicht.
Was hat es damit auf sich?
Scheinen ja momentan Wartungsarbeiten stattzufinden.

Rayne

Ich fragte, weil der Macher der Seite hier im Forum tätig war und die aktuelle Version seiner Seite eine Flash-Simulation im Banner hat (warum auch immer wieder entfernt wurde), die deiner Simulation sowas von ähnlich sieht.
(#Wolken ziehen von rechts nach links, #verschiedene Geschwindigkeiten der Wolken, #Hell-Dunkel-Wechsel)

;)

PS: Deine Seite gefällt mir trotzdem =)

Ich fragte, weil der Macher der Seite hier im Forum tätig war und die aktuelle Version seiner Seite eine Flash-Simulation im Banner hat (warum auch immer wieder entfernt wurde), die deiner Simulation sowas von ähnlich sieht.
(#Wolken ziehen von rechts nach links, #verschiedene Geschwindigkeiten der Wolken, #Hell-Dunkel-Wechsel)

;)

Hm, es gibt bestimmt noch einge andere Seiten im Netz, die animierte Wolkenbilder irgendwo haben ;)
Man muss ja nur mal in jedem x-beliebigen Flash-Forum nach diesen Schlüsselwörtern suchen, da findet man tonnenweise.
In fast jedem Thread findet man auch Hinweise, dass man schnellere und langsamere Wolken auf verschiedenen Ebenen machen soll --> Tiefe wird erzeugt.

PS: Deine Seite gefällt mir trotzdem =)

Gut zu wissen =) ;)

Zurück