R
Rayne
Gast
Hallo!
ich arbeite ja gerade an einer website für eine firma und mein design steht nun fest, jetzt habe ich das design auch in html online gestellt und würde von euch gerne wissen, wie lange der seitenaufbau dauert.gif)
wäre gut, wenn ihr dazu eure internetverbindung mit dazuschreiben könntest (isdn, dsl etc.)
Hier geht's zur Homepage
empfindet ihr die dauer als angenehm, lästig oder in ordnung?
wie könnte ich den seitenaufbau beschleunigen? ich habe die bilder meiner meinung nach schon aufs maximalste komprimiert, wo der qualitätsverlust noch nicht so offensichtlich ist, insgesamt dürften die bilder so 80 kb's einnehmen, ist doch in ordnung, oder? :-o
also, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke.gif)
Rayne
ich arbeite ja gerade an einer website für eine firma und mein design steht nun fest, jetzt habe ich das design auch in html online gestellt und würde von euch gerne wissen, wie lange der seitenaufbau dauert
.gif)
wäre gut, wenn ihr dazu eure internetverbindung mit dazuschreiben könntest (isdn, dsl etc.)
Hier geht's zur Homepage
empfindet ihr die dauer als angenehm, lästig oder in ordnung?
wie könnte ich den seitenaufbau beschleunigen? ich habe die bilder meiner meinung nach schon aufs maximalste komprimiert, wo der qualitätsverlust noch nicht so offensichtlich ist, insgesamt dürften die bilder so 80 kb's einnehmen, ist doch in ordnung, oder? :-o
also, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke
.gif)
Rayne