• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie Ruse "offline" installieren?

L

Litusail

Gast
Hallo!

ich würde gerne wissen wie ich RUSE offline installieren kann. Denn immer wenn ich das Installieren will startet der Steam Client und will die Daten runterladen und das mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit.

Gibts ne Möglichkeit das über DVD zu installieren?

Oder kann man das über uPlay laufen lassen, damit ich wenigstens wieder Steam runterschmeissen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normalerweise müsste das Spiel von der DVD installiert werden wenn du die Installation auch über die DVD startest.

Starte die Installation entweder über das PC Games-Autostartmenü oder öffne die DVD im Explorer und wechsele in den Ordner Vollversion\RUSE . Hier startest du die Setup.exe - dann müsste das Spiel von der DVD installiert werden, nach der Installation kommt aber mit Sicherheit noch ein automatisches Update für das Spiel.

Sollte das immer noch nicht funktionieren und es wird wieder nur heruntergeladen, gibts hier noch Hilfe:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
(bei Punkt 6 kann es sein, dass neben dem Laufwerk auch das Unterverzeichnis angeben musst (also hier dann E:\Vollversion\RUSE\ musst mal testen :) )


Zum Spielen brauchst du aber auf jeden Fall Steam (+ Uplay), dass kannst du nicht wieder runter schmeißen nach der Installation ;)
 
Also normalerweise müsste das Spiel von der DVD installiert werden wenn du die Installation auch über die DVD startest.

Starte die Installation entweder über das PC Games-Autostartmenü oder öffne die DVD im Explorer und wechsele in den Ordner Vollversion\RUSE . Hier startest du die Setup.exe - dann müsste das Spiel von der DVD installiert werden, nach der Installation kommt aber mit Sicherheit noch ein automatisches Update für das Spiel.

Sollte das immer noch nicht funktionieren und es wird wieder nur heruntergeladen, gibts hier noch Hilfe:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
(bei Punkt 6 kann es sein, dass neben dem Laufwerk auch das Unterverzeichnis angeben musst (also hier dann E:\Vollversion\RUSE\ musst mal testen :) )


Zum Spielen brauchst du aber auf jeden Fall Steam (+ Uplay), dass kannst du nicht wieder runter schmeißen nach der Installation ;)

Danke für deine Hilfe!

Gestern hat er offline Installiert, aber heute versucht er schon wieder Dateien aus dem Netz zu laden... .Naja, dann lass ich ihn mal machen.
 
Wenn du jemanden kennst, der das Spiel auch hat, dann könntest Du dessen Ordner von Ruse auf nen USB-Stick kopieren oder so und dann auf Deinen PC kopieren. Per Rechtsklick in der Steam-Bibkiothek auf das Spiel, dann EIgenschaften, lokale Dateien kannst Du dann Ruse "auf Fehler prüfen", so dass die neuen Daten erkannt werden. Vlt lädt es dann noch ein BISSCHEN was runter, aber das meiste sollte schon da sein.

Der Ruse-Ordner ist im Steam-Ordner, dann Steamapps, common => da mal suchen.
 
Zurück