• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie komme ich an das Witcher 3 Next Generation Update?

Fantastic

Anfänger/in
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Ich würde es gerne installileren. Bei Steam wird darauf hingewiesen, aber man kann es offenbar über Steam nicht installieren.
Auf der Herstellerseite hab ich aber auch nichts gefunden und auf Nexus Mod selbst gibts nur MODs die darauf abzielen bzw. dafür gemacht sind,

Aber wo bekomme ich das Update, wo kann ich es herunterladen bzw. wie installiert man es? Ist es quasi eine *.exe Datei die man herunterlädt und einfach installiert? Von welcher Quelle?
 
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz arg irre lädst du bei Steam (und wahrscheinlich auch bei anderen Plattformen) einfach die aktuellste Fassung von Witcher 3 runter und fertig, die "alte" Version gibt es zumindest so direkt nicht mehr.. wenn ich das richtig lese dann kann man im "Beta" Channel bei Steam bei Witcher 3 die "alte" Version runterladen wenn man Beta aktiviert hat.

Sprich, die Next-Gen Fassung ist der Normalzustand, nicht was man patchen muss.

Weiß jetzt aber nicht wie das bei Eignern von der DVD Version aussieht.. eventuell wäre es da kostenpflichtig, i don't know, aber das war ja hier auch nicht gefragt.
 
Meinst du das offizielle der Entwickler? Das bekommst du automatisch, wenn du das Spiel installierst, das wird dann entsprechend gepatcht. Und wenn du das Spiel erst runterladen musst, dann bekommst du sowieso die aktuellste Version damit. Also musst da eigentlich gar nichts selbst machen.
 
ich ging einfach von dem Gedanken aus, dass ein solches Update ja bestimmt mehr Anforderungen stellt an die Hardware und daher hätte ich von Grund auf nicht erwartet, dass das automatisch dann aktualisiert heruntergeladen wird. Denn was machen die Leute, die für das Update Rechner haben, die das nicht stemmen?

Ich werds mir aber demnächst mal runterladen. Vielleicht wird man da ja auch schon darauf hingewiesen, dass das Update mit enthalten ist. :)
 
Zurück