• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIE PERVERS IST DOCH DIE WELT

F

Flixus

Gast
also irgendwie versteh ich das net....es geht um die Frau aus Amerika...Terry...oder wie die heist die im Wachkoma ist...wie kann man denn sowas gerichtlich klären ob die jetzt leben oder sterben darf?

Klar ist das ein schwieriges Thema...ich finde nur das deren Mann doch nicht über das Leben Entscheiden kann und darf...so wie ich da smitbekommen habe wollen Terrys Eltern das Sie lebt...ich find es absolut pervers die Frau im warsten sinne des wortes kepieren zu lassen, kein Wasser, keine Nahrung...und ich glaub das das Qualvoller ist, als Ihr Zustand, vielleicht gehts der ja gut, kann sich nur nicht Äußern, wer weis das schon...aber nein, ein Gericht lässt zu das die einfachmal Sterben soll...Krass...

Aber ist anscheind normal in den USA....Krank einfach nur Krank alles....da rennt bestimmt bald mal einer in ne Schule und ballert einen Um weil er humpelt? oder Lassen wir jetzt alle Wachkomapatienten sterben? Ohje...

MfG & Frohe Ostern!
 
Tjo Amerika halt eben und das mit der Schule is schon öfter Passiert
:( naja ich meine wer hat mehr mit der Frau zu tun der mann oder die Eltern
wenn es um das beste geht dann wohl er die Eltern wer weis was der mann macht ..... aber es ist einfach nur schrecklich :hop:
 
Zurück