• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie mache ich es mit LightScribe

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, ich habe eine frage und nämlich - ich habe einen dvdbrenner mit LightScribe gekauft und weis nicht wie ich es machen kann um mein bild drauf zu brennen.
könnt ihr mir vielleicht helfen????

Du brauchst eine entsprechende Brennsoftware, welche Lightscribe unterstützt. Mit einer aktuellen Nero-Version sollte das gehen. Gibt z.B. von Nero auch eine 30(?) Tage-Testversion.

Nali_WarCow am 02.12.2006 19:25 schrieb:
Mit einer aktuellen Nero-Version sollte das gehen. Gibt z.B. von Nero auch eine 30(?) Tage-Testversion.

Ganz so einfach ist es nicht: Nero braucht dazu noch eine spezielle Erweiterung. Diese kannst Du Dir herunterladen. Einfach mal nach "Lightscribe" auf der Homepage von Ahead suchen. Dort ist der Lightscribevorgang auch näher erläutert.

Wenn bei dem Brenner schon die Brennsoftware dabei war (Retailversion), ist die Erweiterung allerdings enthalten. Bei Nero brennt man dann mit dem Cover-Designer.

Zurück