• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

8 bis 10 Std. war aber mal schlimmer damals waren es locker 14-18 Std.
Jaja bis dann dank des zockens und meiner Dummheit die Epilepsie kam, also Leute nicht so lange am Rechner sitzen, das ist echt nicht gut.
 
Leichenschänder sind gar nichts dagegen ein Treat von 2008 und einige habe schon 2 mal geantwortet

zu viele stunden warscheinlich
 
im Sommer kürzer - im Winter länger, ganz einfach weil der PC im Sommer sonst zu warm wird und alle Lüfter rumjaulen. Es sind dann durchschnittlich 4-8 Stunden und manchmal auch mehr. Da ist keine Arbeitszeit dabei, denn das habe ich hinter mir.
 
Ist es Zufall, dass du Necro im Namen führst?
 
Ist es Zufall, dass du Necro im Namen führst?
Du meinst weil er die ganze zeit Knochenalte Freds wieder ausgräbt.:B Sollte ihm eventuell mal einer sagen.;) Oder eventuell ist er ja in seiner Zeit stehen geblieben :-D, denn er ist ja auch schon länger hier registriert.
 
Zurück