• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

DrProof

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden ;)
 

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
242
Gute 5 Stunden auf Arbeit, dann gehts zu Hause weiter. Aber nicht nur zum Zocken, auch für meinen Nebenjob. Also auf 12 Stunden komme ich locker.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.838
Reaktionspunkte
8.602
Arbeit = 8 Stunden.
Privat = ca. 2 Stunden (an zwei bis 3 Abenden in der Woche auch mal nur einen Moment bis gar nicht).
 

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
1.792
Ja wie jetzt, nur privat oder alles zusammen, mit Arbeit etc.?

Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden ;)


Happy Working

Ari

Kommt bei mir auch hin. 8 auf Arbeit und merh als 2 zu Hause da mein PC meine MultimediaStation (Musik, Fernsehen, Games) ist. Spielen tu ich allerings einen Bruchteil der Zeit zu Hause.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
Gut, uralter Thread ... aber täglich allein ~12h im Büro, Termine und Besprechungen mal außen vor.
Dazu kommen noch die privaten Sessions vor meinem PC zu Hause ...

Erschreckend. :B
 

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Schade, diese Umfrage ist geschlossen.

Verbringe eigentlich meine gesamte Freizeit, die ich nicht mit Freunden verbringe am PC.
Also komm ich auch an Wochenendtagen auf 10 Stunden würd ich sagen. Tagsüber wollen die meisten leute ja nix machen oder sind unterwegs oder so.
Unter der Woche dann etwas weniger, da ich in der Uni nicht immer on bin :-D
 

Rikkert

NPC
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich will es nicht wissen... Sind locker 10 bis 14 Stunden, ich bräucht maln ordentlichen Stuhl
 

TripleDon

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
8 Stunden auf der Arbeit
2-3 Stunden zuhause
1 Stunde iPad Bus/Bahn/Zuhause zum Surfen und RSS Feeds lesen
 

Lexo81

Anwärter/in
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Normalerweise so 1 bis 2 Stündchen am Abend wenn die Kinder schlafen. Früher gab es öfter mal viereckige Augen und schlaflose Nächte :-D hab ich heut keine Zeit mehr für.
 

Zocker15xD

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
33
Also ich bin je nach dem so 2-3 Stunden am Tag am PC, und davon spiele ich vielleicht 30 Minuten oder so, den Rest bin ich im Internet oder arbeite...sm Wochenende ist es natürlich mehr...

EDIT: Wie kann ich diesen Anhang löschen? war aus versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

keepster

Anwärter/in
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich halts nicht länger wie zwei Stunden aus, dann muss ich was anderes machen- gehen, schwimmen, lesen, etc. Und dann wieder 2studen, also im grossen und ganzen vl 6 Stunden..
 

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
1.792
Das hängt ganz eindeutig von den jeweiligen Warteschlangen ab :-D
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
Bei mir müsste man die Frage eher umkehren: Wann sitzen sie mal nicht am PC? :B
 

Franny81

NPC
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Auf Arbeit 1,6 Stunden/ Tag im Durchschnitt (bin Student auf 450€-Basis), dann zuhause täglich noch mindestens 8 Stunden :)
 
Oben Unten