• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

AW: Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Easy Going die 10 Stunden... 8 davon auf der Arbeit und 2 zuhause +/- noch mehr stunden ;)
 
Gute 5 Stunden auf Arbeit, dann gehts zu Hause weiter. Aber nicht nur zum Zocken, auch für meinen Nebenjob. Also auf 12 Stunden komme ich locker.
 
Arbeit = 8 Stunden.
Privat = ca. 2 Stunden (an zwei bis 3 Abenden in der Woche auch mal nur einen Moment bis gar nicht).
 
Ja wie jetzt, nur privat oder alles zusammen, mit Arbeit etc.?

Nunja, ich habe mal einschlißlich Arbeitszeit angeklickt> ü10 Stunden. Alleine auffer Arbeit sinds ja schon ab und an10 Stunden ;)


Happy Working

Ari

Kommt bei mir auch hin. 8 auf Arbeit und merh als 2 zu Hause da mein PC meine MultimediaStation (Musik, Fernsehen, Games) ist. Spielen tu ich allerings einen Bruchteil der Zeit zu Hause.
 
Gut, uralter Thread ... aber täglich allein ~12h im Büro, Termine und Besprechungen mal außen vor.
Dazu kommen noch die privaten Sessions vor meinem PC zu Hause ...

Erschreckend. :B
 
Schade, diese Umfrage ist geschlossen.

Verbringe eigentlich meine gesamte Freizeit, die ich nicht mit Freunden verbringe am PC.
Also komm ich auch an Wochenendtagen auf 10 Stunden würd ich sagen. Tagsüber wollen die meisten leute ja nix machen oder sind unterwegs oder so.
Unter der Woche dann etwas weniger, da ich in der Uni nicht immer on bin :-D
 
Ich will es nicht wissen... Sind locker 10 bis 14 Stunden, ich bräucht maln ordentlichen Stuhl
 
8 Stunden auf der Arbeit
2-3 Stunden zuhause
1 Stunde iPad Bus/Bahn/Zuhause zum Surfen und RSS Feeds lesen
 
Normalerweise so 1 bis 2 Stündchen am Abend wenn die Kinder schlafen. Früher gab es öfter mal viereckige Augen und schlaflose Nächte :-D hab ich heut keine Zeit mehr für.
 
Also ich bin je nach dem so 2-3 Stunden am Tag am PC, und davon spiele ich vielleicht 30 Minuten oder so, den Rest bin ich im Internet oder arbeite...sm Wochenende ist es natürlich mehr...

EDIT: Wie kann ich diesen Anhang löschen? war aus versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halts nicht länger wie zwei Stunden aus, dann muss ich was anderes machen- gehen, schwimmen, lesen, etc. Und dann wieder 2studen, also im grossen und ganzen vl 6 Stunden..
 
Das hängt ganz eindeutig von den jeweiligen Warteschlangen ab :-D
 
Bei mir müsste man die Frage eher umkehren: Wann sitzen sie mal nicht am PC? :B
 
Auf Arbeit 1,6 Stunden/ Tag im Durchschnitt (bin Student auf 450€-Basis), dann zuhause täglich noch mindestens 8 Stunden :)
 
Zurück