• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange sitzen Sie täglich vor dem PC?

Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
8 bis 10 Std. war aber mal schlimmer damals waren es locker 14-18 Std.
Jaja bis dann dank des zockens und meiner Dummheit die Epilepsie kam, also Leute nicht so lange am Rechner sitzen, das ist echt nicht gut.
 

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Leichenschänder sind gar nichts dagegen ein Treat von 2008 und einige habe schon 2 mal geantwortet

zu viele stunden warscheinlich
 

Necromanca

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
im Sommer kürzer - im Winter länger, ganz einfach weil der PC im Sommer sonst zu warm wird und alle Lüfter rumjaulen. Es sind dann durchschnittlich 4-8 Stunden und manchmal auch mehr. Da ist keine Arbeitszeit dabei, denn das habe ich hinter mir.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.332
Reaktionspunkte
1.844
Ist es Zufall, dass du Necro im Namen führst?
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Ist es Zufall, dass du Necro im Namen führst?
Du meinst weil er die ganze zeit Knochenalte Freds wieder ausgräbt.:B Sollte ihm eventuell mal einer sagen.;) Oder eventuell ist er ja in seiner Zeit stehen geblieben :-D, denn er ist ja auch schon länger hier registriert.
 
Oben Unten