WurstKaeseMischBrot am 11.03.2005 20:18 schrieb:
Willst du es nicht verstehen? Auf der Homepage steht 7-11 Uhr, funktioniert hats ab ca. 12.30 Uhr. Das war bis jetzt fast jedesmal so, also warum schreiben sie dann nicht gleich 7-12 Uhr? Dann kommst du und machst mich dumm an. Warum???
Der Einzige der die Leute anmacht bist Du.
Das Blizzard bisher jedesmal überzogen hat ist ärgerlich, zugegeben... aber... siehe
vorraussichtliche Downtime. Und bevor ein Admin abgestellt wird um uns über die genauen Fortschritte auf'm Laufenden zu halten ist's mir lieber die konzentrieren sich darauf fertig zu werden. Ist ja nicht so, dass die sich 'nen faulen Lenz machen... ich möchte nicht wissen wie die bei Blizzard schwitzen. Besser gesagt... ich weiß wie ich schwitze, wenn ein Abgabetermin kaum noch zu halten ist
Die Petition zu den Wartungsarbeiten geht ja noch, vielleicht bringt's ja auch was. Wobei ich mich frage inwiefern Freitag Vormittag der Start in's Wochenende sein soll? Ich frage mich zwar auch, ob Freitag früh, gemessen an der ganzen Woche, wirklich die wenigsten Spieler online sind, aber nachdem Blizzard die Logfiles hat... *schulterzuck*
Threads wie deiner hier sind auf den offiziellen Foren genauso und öfter anzutreffen. Das ändert aber nicht's daran, dass es Heulthreads sind, die den meisten normalen Spielern auf Dauer einfach auf die Nerven gehen.
Natürlich kannst du deinen Frust ablassen... aber ob du bei den Anderen dafür viel Mitgefühl erwarten kannst? Besonders nachdem du alle mit anderer Ansicht als deiner als Idioten abstempelst... hmm
/edit wobei mein Maßstab an Problemen vielleicht etwas anders liegt als Deiner. Z.B fast 2 Wochen in denen es nur kurze Spielphasen gab, dann Downtime und Rollbacks, bei denen man das zuletzt erlevelte gleich wieder verlor weil ein Backup aufgespielt wurde.
Klar war das fies. Und da hat es auch einige Leute getroffen, die sich extra Urlaub genommen hatten, da es ein großes Update werden sollte.
Naja... dafür gab es dann Frei-Tage und ein ganzes WE mit riesigen Drop- und Expevents. Von dem ich absolut Null hatte, denn mein einziges freies WE in Monaten ging für das Update WE drauf... aber wenn rund um die Uhr Leute mit ihren eigenen Terminkalendern online sind kann man es halt nie allen recht machen. Verklag sie.