• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie lange dauert ELV?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

hab nur ne kruze Frage:
Ich habe gerstern Abend kurz vor 24Uhr meine ELV daten eingegeben. Ein Freund von mir meinte, adass ELV nur 2-3Stunden dauern würde. Bei mir ist jetzt aber immer noch ein "Ausstehend" hinter mienem Monatsabo. Ist das normal oder nicht?

thx im vorraus
Stiller-Meister

nur weil du die daten eingegeben hast können die ja nicht wissen, ob dein konto existiert und gültig ist, daher schalten die das abo sicher nicht frei, nur weil du irgendwelche daten für deinen account eingegeben hast.

ich weiß ja nicht, wie die das technisch machen, aber wenn das erst freigeschaltet wird, wenn das geld abgebucht wurde, dann kann das schon 2-3 tage dauern. ist im grunde ähnlich einer onlineüberweisung. da KANN es je nach quell/ziel-bank sein, dass es schon nach 2-3 stunden gebucht wird, kann aber auch 2-3 tage dauern.

ich hab jetzt ne ganz neue Sache:
habs gerade einfach mal aus Spass ausprobiert, WoW zu zocken. Und es funzt tatsächlich!!! Obwolhl im Account angezeigt wird, dass die Zahlung noch aussteht! Einzig und alleine kann ich den realm nicht wechseln, dann steht da immer dass die Aitzung beendet wäre. Aber mit meinem normalen Charakter kann ich zocken!!!
Ist dasn Bug oder normal? Hätt ich mir ja die Überweisung sparen können ;)

Zurück