• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie lange dauern eure Lan's so im durchschnitt???

Snake1003

Anwärter/in
Joa, Leute,

Frage steht im Titel.

Bei mir/uns gehen die Lan's immer mind. 5 Tage.
Und mit wie vielen leuten macht ihr lan??? (privatlans!!!) bei uns 4-12

na da bin ich ja mal gespannt.

Snake

Snake1003 am 30.12.2005 18:35 schrieb:
Joa, Leute,

Frage steht im Titel.

Bei mir/uns gehen die Lan's immer mind. 5 Tage.
Und mit wie vielen leuten macht ihr lan??? (privatlans!!!) bei uns 4-12

na da bin ich ja mal gespannt.

Snake
2-4 tage höchstens 4.
2-5 Leute. höchstens 5 eher 4
aber in letzter zeit mach ich keine lans mehr, obwohl ich mit genug platz und schnellem internet sehr gut die möglichkeit dazu hätte.
Das problem: meine freunde spielen nur SCHEISS spiele :$ :hop: :hop: :hop: :$
Nur WC3 DOTA ( :$ :$ :$ ich kann das wort schon nicht mehr hören)
und Fifa und vielleicht mal (ein LICHTBLICK) CS 1.6. (kein source, was ich auf lan gerne mal spielen würde... :hop: )
TOLL
kein CnC kein CoD2 kein Halo, kein act of war und erst recht nicht CSS (weil das gameplay ja sooooo DIE katastrophe ist. OMG man kann sich auch anstellen.)
also keine LANs mehr schon seit einigen monaten, und wenn das so weiter geht dann wird es auch keine mehr geben. Schade eigentlich das hat sich immer total gebockt, vor allem die ersten wo ALLE immer nur EIN game gespeilt haben (1.5)
aber jetzt: Alle nur am Dota spielen ej und nichts anderes. 2 Spielen immerhinn 1.6....

quickschusterhibaji am 30.12.2005 18:42 schrieb:
Was zur Hölle ist Dota :confused:
das ist so eine behinderte Funmap für WC³. Man spielt da NUR mit nem helden.... wie WOW für arme... Ich finde die helden nerven schon in WC³ daher spiel ich das nicht aber dann nen mod wo man NUR mit helden rumläuft???? OMG
edit: also man rennt mit dem helden rum muss den an Creeps leveln lassen und dann greift man andere helden an und deren "türme" hinten die die base von denen bewachen. Wer keine base mehr hat hat verloren. (die base wird net aufgebaut die steht von anfang an) und es geht fast die ganze zeit darum die helden zu fangen und zu töten, die ganze zeit nur ein reines abgestaube beim packenspielen... und ein reines rumgeflame dass die ganzen helden ausser der eigene doch total IMBA (inbalanced) sind...

Snake1003 am 30.12.2005 18:47 schrieb:
BorisderRusse am 30.12.2005 18:38 schrieb:
2-3 tage mit 6-20 leuten

In was für nem haus, spielt ihr den mit 20 leuten??? über mehere Etagen oder wie??
na mein gehirn ist meist schon nach 2 tagen matsche, da erübrigen sich weitere tage.
also: 2 Tage, 4 - 10 Leute.

1 Tag(24 Stunden) mit 5-12 Leuten. Wenns geht natürlich 2 Tage aber länger nich, da wir alle noch zur Schule gehn.^^
Mfg

Von abends gegen 18.00 Uhr bis am nächsten Tag gegen 12.00 Uhr mittags mit 4-8 Leuten.

ein we... also 3 tag... freitag bis sonntag...
okay in den sommerferien warens dann mal 2 wochen :-D

6-10 Leute
12h am Stück, dann haben die meisten keine Zeit mehr.

Gespielt wird War3 Dota, UT2003 und CoD.
Ich wäre ja für neuere Spiele, doch das schaffen nicht alle Rechner ;)

RevanAtreides am 30.12.2005 19:21 schrieb:
Von abends gegen 18.00 Uhr bis am nächsten Tag gegen 12.00 Uhr mittags mit 4-8 Leuten.
bei mir auhc. wir sind halt noch nich volljährig und da machen unsere eltern halt nich mit, wenns länger gehen soll. außerdem kann ich ja shcon nach soner lan ncih mehr. 2tage würde ich nicht aushalten :| :S

in den ferien mit ca 8-12 leuten max 3 ganze tage (mit einma schlafen), ansonsten mit ca 5 leuten 10-16 stden durch

rengaru am 30.12.2005 19:28 schrieb:
bei mir auhc. wir sind halt noch nich volljährig und da machen unsere eltern halt nich mit, wenns länger gehen soll. außerdem kann ich ja shcon nach soner lan ncih mehr. 2tage würde ich nicht aushalten :| :S

bei mir ist es genau so, es kommen dann ca. 5 leute. ich würds ja gern länger machen aber meine eltern erlauben das nicht :$
aber zwichendurch wenns mal langweilig wird gehen wir raus, gucken tv oder basteln an unseren pc rum :-D

snedder am 30.12.2005 21:17 schrieb:
rengaru am 30.12.2005 19:28 schrieb:

bei mir ist es genau so, es kommen dann ca. 5 leute. ich würds ja gern länger machen aber meine eltern erlauben das nicht :$
aber zwichendurch wenns mal langweilig wird gehen wir raus, gucken tv oder basteln an unseren pc rum :-D

wir sind zwar schon etwas älter :P aber wir spielen meist mit 6 leuten eine nacht durch. so von 18.00uhr bis halt morgens zwischen 5 bis 7 uhr
das ganze geschied allerdings auch nur 6-8mal pro jahr. ist halt schwer 6 verschiedene jobs auf ein freies wochenende zu bekommen ;)
meist zocken wir battlefield desertcombat0.7 oder medal of honor.
ich hoffe das zur nächsten lan endlich alle BF2 besitzen :-D

Von morgens (so 11 Uhr) bis abend 22 Uhr, zwischendurch Pizza essen, sonst nix.... meist CS 1.6 (simpsons mit gravity 50), CoD2, CoD1.5 oder Battlefield Vietnam (wobei das NUR Chaos ist.... naja ich fahr meist mit meinem Freund und Panzer durch die Gegend)

mike1992 am 30.12.2005 22:12 schrieb:
Von morgens (so 11 Uhr) bis abend 22 Uhr, zwischendurch Pizza essen, sonst nix.... meist CS 1.6 (simpsons mit gravity 50), CoD2, CoD1.5 oder Battlefield Vietnam (wobei das NUR Chaos ist.... naja ich fahr meist mit meinem Freund und Panzer durch die Gegend)
naja, bei mir sind von den spielen her immer unterschiedliche lans.
einmal mit meinen klassenkameraden: hauptsächlich ego-shooter ( :S ). also CoD2, CS 1.6 und BF1942. da machen wa dann imma El-Alamain und nehmen die axis. dann haun wa uns in unserer basis selbst kaputt. da entfacht immer ein riesiger kampf um die flieger, sitzt man einmal drin und denkt, dass man fliegen kann, trifft irgendein geschoss den flieger doch noch und der spaß is vorbie, bevor er begonn. =)
dann gibt es noch mit meinen freunden ausm ort: da wird hauptsächlich strategiespiele gespielt oder CS 1.6 . die hauptspiele: WC3 (acuh towerdefense und son scheiß) und aoe3. wenn jemand noch ein anderes tolles game hat, zocken wa halt das auhc noch. is aber eher selten. mir gefält der zweite typ bessa, weil strategiespiele ienfach besser sind als hirnloses geballere. :)

Zurück