• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lange bruacht Vodafone um LTE zu liefern ?

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Hi @ all,

ich habe mir letzte Woche Donnerstag. als am 06.02. bei Vodafone LTE 50k bestellt (Ja bei mir geht einfach nichts anderes ^^), allerdings ist beim Bearbeitungsstand seit dem der selbe Status(siehe Bild). Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrung ? Also bei Vodafone direkt steht insgesamt dauert es ca. 13 Werktage, aber wi meinen die Werktage, ist bei denen Samstag inbegriffen oder eher nicht ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40 KB · Aufrufe: 52
Ich denke, das ist noch alles im Rahmen. Meistens zählt bei solchen Angaben der Samstag nicht als Werktag. Dann sind einschließlich dem 6.2.14 erst 6 Werktage vergangen.AM 25.2. wären die 13 Werktage rum, das heißt ab da könnte man mal fragen, wies aussieht.
 
Du könntest auch das zensierte mit quardarten zensieren, da nimmt weniger zeit und so kannst du verhinderen das jemand einen buchstaben erkennt.
 
Also bei mir waren damals 7 Werktage angegeben, Donnerstags bestellt, am Mittwoch darauf wars da. Ob die da den Samstag mit gerechnet haben, weiß ich nicht.
 
Zurück