• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
97
Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Ich hab mir letzte Woche diesen supertollen, todschicken und endgeilen Thermometer vom Lidl-Angebot für unschlagbare 3,99 gekauft. Das großartige Gerät kann sogar die Max und Min-Temperaturen speichern.
Nur weiß ich nicht, wie ich die MinMax Werte wieder löschen kann. Die Anleitung hab ich natürlich schon entsorgt!

Das Ding hat nur 2 Knöpfe, eigentlich dürfte es also nciht allzu viele Kombinationsmöglichkeiten geben, aber dieses sch*** Ding lässt sich einfach nicht reseten.

Mit "Min Max" werden mir die gespeicherten Werte angezeigt, mit "Set" kann ich die Uhrzeit stellen. Öfters drücken, gedrückt halten, beide drücken, beide abwechselnd drücken, .... ich hab schon alles ausprobiert. HILFE! ;(


http://src.discounto.de/pics/product/32072/50082_Innen-Aussenthermometer-32072_xxl.jpg
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

ja
wenn da hinten kein Resetknöpfchen ist
vllt. mal die Batterien rausmachen?
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

für 3,99€ kannst du bei lidl ne anleitung kaufen, und als bonus is da noch ein thermometer dabei :-D


im ernst: wenn es hier nicht zufällig einer weiß und das mit der batterie (am besten für ne stunde draußen lassen) nix bringt, dann kauf noch so eines, kopier die anleitung und verschenk das ding dann zu weihnachten als mini-geschenk an deine mutter oder so.

vlt lassen die bei LIDL dich das sogar mal aufmachen, um in der anleitung nachzusehen - oder is das so ne doofe WADK-packung? (wenn auf, dann kaputt)
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Hast du nicht eh immer nur die Min & Max Werte vom Tag, also quasi ein Selbsreset alle 24h?
Bei mir ist das so, aber ich hab meins auch im Aldi gekauft :B
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Selbstreset? Mh - muss ich mal beobachten.

Ich war heute nochmal im Lidl, hatten aber keine Restposten mehr.
Die Batterie kann ich schlecht rausmachen, da ich das Thermometer bombenfest an die Wand geklebt habe. :-D
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

ähm
ja

dann würde ich sogar wirklich meinen, dass da hinten dann ein Resetknopf ist, ich dachte das haste noch inner Hand oder so auffem Tisch rumfahrn :top: :B
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Selbstreset? Mh - muss ich mal beobachten.

Ich war heute nochmal im Lidl, hatten aber keine Restposten mehr.
Die Batterie kann ich schlecht rausmachen, da ich das Thermometer bombenfest an die Wand geklebt habe. :-D
LOL dann wirste nicht grad lange freude daran haben - irgendwann is die batterie ja auch mal leer ;)
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Ist das ein Scherz? Wenn nicht empfehle ich dir einfach mal beim Hersteller anzufragen.

Aber ne etwas bessere begründung ausdenken. "Die Anleitung hab ich natürlich schon entsorgt" ist irgendwie...
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Hast du nicht eh immer nur die Min & Max Werte vom Tag, also quasi ein Selbsreset alle 24h?
BINGO! 100 Punkte, heute abend hatte ich andere Min/Max-Werte als gestern abend ohne Hand angelegt zu haben.
Mh, da hab ich mir wohl zuviel von dieser multifunktionalen, voll digitalen Wetterstation versprochen. Wie gern hätte ich auch noch im Winter die Max-Werte vom Sommer im Speicher gehabt! Da hätte man dann so schön in Sommererinnerungen schwelgen können.
 
AW: Wie lässt sich das Lidl Innen- Außenthermometer reseten?

Hast du nicht eh immer nur die Min & Max Werte vom Tag, also quasi ein Selbsreset alle 24h?
BINGO! 100 Punkte, heute abend hatte ich andere Min/Max-Werte als gestern abend ohne Hand angelegt zu haben.
Mh, da hab ich mir wohl zuviel von dieser multifunktionalen, voll digitalen Wetterstation versprochen. Wie gern hätte ich auch noch im Winter die Max-Werte vom Sommer im Speicher gehabt! Da hätte man dann so schön in Sommererinnerungen schwelgen können.

So etwas ist doch unnuetz ;) Ich gucke damit meistens immer im Winter wie kalt die Nacht war. Finde ich sinnvoller.
 
Zurück