• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich diese Datei löschen???

Vatras

Anfänger/in
Wie kann ich diese Datei löschen???

Hallo Jungs,
Wollt mir letztens die Act of War Demo ziehen,habe aber den Download abbrechen müssen.Jetzt aber habe ich eine EXE auf dem Desktop,die sich "Act of War Demo " nennt.
Ich kann sie jetzt weder starten(weil ich es ja abbgebrochen habe) und das schlimmste ist:
Ich kann sie nicht mehr löschen!!!
Da steht immer,dass die Datei von einem anderen Benutzer,bzw. Dienst verwendet wird bla bla bla....
Weiß einer,mit welchem Programm man sie doch löschen kann??
Ich habe nämlich keine ahnung,welcher Dienst die Datei immer noch verwendet.

Bitte Posten =) :-) =)

AW: Wie kann ich diese Datei löschen???

Vatras am 25.04.2005 19:10 schrieb:
Hallo Jungs,
Wollt mir letztens die Act of War Demo ziehen,habe aber den Download abbrechen müssen.Jetzt aber habe ich eine EXE auf dem Desktop,die sich "Act of War Demo " nennt.
Ich kann sie jetzt weder starten(weil ich es ja abbgebrochen habe) und das schlimmste ist:
Da steht immer,dass die Datei von einem anderen Benutzer,bzw. Dienst verwendet wird bla bla bla....

Wie hast du die Demo denn gesaugt? Mit einem Download-Manager?

Vatras am 25.04.2005 19:10 schrieb:
Hallo Jungs,

Deaktiviere den Prozess/Dienst der zu deinem Downloadmanager/was-auch-immer gehört und lösche die Datei ODER starte im abgesicherten Modus und lösche das ding. Da gehts auf jeden Fall :-)

Du kannst die Datei nur noch in der Eingabeaufforderung löschen:

1. Start -> Ausgühren -> cmd [Enter]

2. Wenn du WIn XP hast müsstest du jetzt in "C:/Dokumente und blabla/blabala/" sein
3. Gib dann cd Desktop [Enter] ein
4. du müsstest jetzt in "C:/Dokumente und blabla/blabala/Desktop" sein
5. Gib del "Act of War demo.exe" ein.

So, ich hoffe das stimmt.

wenns garnicht klappen sollte dann kannste abgesicherten modus machen oder einfach von einer anderen Pladde oder von CD windows oder ein anderes OS starten...das isn nietenfester Tipp

Normalerweise können solche Dateien nacheinem Restart des Systemes gelöscht werden, wenn man zu faul is den richtigen Prozess für das Downloadprogramm (Explorer/andere Downloader) zu suchen

hi jungs,habe das mal mit der Eingabeaufforderung versucht,
Wenn ich das eingebe,dann steht da immer "Act of War Demo.exe konnte nicht gefunden werden.

Wieso geht hier wieder nichts?

Zurück