• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich die Windows updates sichern?

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,
Ich darf mal wieder Windows formatieren weil sehr viele programme streiken.
Aber ich möchte die windows updates nicht nochmal herunterladen und deswegen ist meine frage wo finde ich den Ordner und wie füge ich den später wieder ein ? oder geht das garnicht?

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könnt ;-)

Gute Nacht =)

wird nicht so einfach gehen, da die updates unter anderem diverse dlls ersetzen, die in verschiedensten Verzeichnis sind... wirst wohl leider neu runterladen müssen...

Volgel am 03.12.2005 01:22 schrieb:
Hi Leute,
Ich darf mal wieder Windows formatieren weil sehr viele programme streiken.
Aber ich möchte die windows updates nicht nochmal herunterladen und deswegen ist meine frage wo finde ich den Ordner und wie füge ich den später wieder ein ? oder geht das garnicht?

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könnt ;-)

Gute Nacht =)
Es gibt einen Ordner, der sich (wenn du Windows standardmäßig installiert hast) unter folgendem Pfad befindet:

C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download

Darin verbergen sich einige Ordner, in denen immer eine .exe Datei ist, über die du das jeweilige Update installieren kannst. Teilweise sind da auch einige Dateien, die allerdings keine Dateiendung haben. Wenn du sie am Ende mit einem .exe versiehst, hast du Anwendungen, mit denen du sie installieren kannst.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass man in dem besagten Ordner nicht alle Updates findet, die man schon downgeloadet hat. Ansonsten kannst du dir unter folgendem Link auch das inoffizielle SP 2.62 downloaden.

http://www.jac-online.net.ms/

Das ist zwar 87MB groß, aber darin sind alle Updates seit Erscheinen des SP2 zusammengefasst. So hast du diese Updates auch noch, wenn du deinen PC ein weiteres Mal neu aufsetzt.

Grüße vom Kandsler

bastel dir doch gleich ne installationsCD, wo alles drauf ist:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486

na ja die müsste man auch alle 2monate neu machen um aktuelle treiber drauf zu haben.
Die anderen Treiber sound,graka,mainboard.... hab ich ja noch auf meiner anderen partition. Nur windows halt nicht aber die habe ich mir jetzt wieder erfolgreich heruntergeladen :-]

so und jetzt soll der pc die nächsten monate stabiel laufen :rolleyes:

ob das klappt :confused: sehr fraglich :-D

Zurück