• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie ist euer Forensurfverhalten?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin Leute,

eigentlich posten hier im forum ja 24 Stunden lang Leute. Darum interessiert mich mal euer Forum-Surf-Verhalten (cooles Wort^^). Wann geht ihr ins Forum? Wie lange? Mit welcher intensität?

Also ich arbeite in einem Büro und schaue täglich sehr oft ins Forum, lese aber fast nur. Zuhause bin ich selten in Forum anzutreffen da ich ja auf Arbeit schon genug mitbekomme. Nein, ich sitze den ganzen Tag nicht vorm forum, ab und an, wenn ich mal ne Minute Zeit habe, schaue ich halt rein.

Also täglich bekomme ich zwischen 9:00 und 16:00 alle mit was passiert, bin aber wie gesagt nur sporadisch zum gucken da.

Und ihr?
 
Ich schaue täglich mehrmals, allerdings nur über "Die letzten 100 Einträge aus allen Foren"

die eigentliche Startseite mit ihren Links wird von mir überhaupt nicht genutzt.
 
Ich schaue täglich mehrmals, allerdings nur über "Die letzten 100 Einträge aus allen Foren"

die eigentliche Startseite mit ihren Links wird von mir überhaupt nicht genutzt.
So ist es bei mir auch.
Direkt und gezielt in Unterforen gehe ich nur, wenn ich ein spezielles Problem habe.

Aber normalerweise gucke ich (weil ich zuhause vom PC arbeite) über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder rein. UNd schau mir die neuesten Kommentare an. Also die letzten 100 Einträge.
Teilweise bin ich noch um 6-7 Uhr morgens wach...also wenn ich da mal was poste, dann bin ich nicht schon wach, sondern noch nicht im Bett. :B
 
Zurück