Wie ist euer Forensurfverhalten?

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1.365
Website
www.grownbeginners.com
Moin Leute,

eigentlich posten hier im forum ja 24 Stunden lang Leute. Darum interessiert mich mal euer Forum-Surf-Verhalten (cooles Wort^^). Wann geht ihr ins Forum? Wie lange? Mit welcher intensität?

Also ich arbeite in einem Büro und schaue täglich sehr oft ins Forum, lese aber fast nur. Zuhause bin ich selten in Forum anzutreffen da ich ja auf Arbeit schon genug mitbekomme. Nein, ich sitze den ganzen Tag nicht vorm forum, ab und an, wenn ich mal ne Minute Zeit habe, schaue ich halt rein.

Also täglich bekomme ich zwischen 9:00 und 16:00 alle mit was passiert, bin aber wie gesagt nur sporadisch zum gucken da.

Und ihr?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.880
Reaktionspunkte
1.784
Bei mir verhält es sich eigentlich fast genauso wie bei Dir. =)
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Ich schaue täglich mehrmals, allerdings nur über "Die letzten 100 Einträge aus allen Foren"

die eigentliche Startseite mit ihren Links wird von mir überhaupt nicht genutzt.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Ich schaue täglich mehrmals, allerdings nur über "Die letzten 100 Einträge aus allen Foren"

die eigentliche Startseite mit ihren Links wird von mir überhaupt nicht genutzt.
So ist es bei mir auch.
Direkt und gezielt in Unterforen gehe ich nur, wenn ich ein spezielles Problem habe.

Aber normalerweise gucke ich (weil ich zuhause vom PC arbeite) über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder rein. UNd schau mir die neuesten Kommentare an. Also die letzten 100 Einträge.
Teilweise bin ich noch um 6-7 Uhr morgens wach...also wenn ich da mal was poste, dann bin ich nicht schon wach, sondern noch nicht im Bett. :B
 
Oben Unten